Plötzlich greift eine Hand nach Dexter. Erschrocken weicht er zurück, doch muss er feststellen, dass es die Hand des Lichtelfen ist.
Mit glockenheller stimme spricht er: "Seihet Vorsichtig, er steht unter Dämonischem einfluss. Sie haben sich in seinem Geist eingenistet." _________________________________________________ Estuans interius ira vehementi Sors immanis Et inanis Veni, veni, venias Ne me mori facias
Eine Stimme...fast wie heller Gesang im Hintergrund. Erschreckend, kalt und nass läuft es über mein Gesicht...Wasser Langsam kehren die Geister zurück und die Wahrnehmungen verstärken sich.
"Was ist passiert..." haucht Navarion mit fast nicht hörbarer Stimme, als er des Lichtwesens ansichtig wird, das er rief. Keine Ahnung wie viel Zeit vergangen ist, keine Ahnung... WIESO liegt er am Boden? Es müssen Stunde vestrichen sein, oder waren es nur Augenblicke?
Dann vernimmt er die Warnung Seines lichten Bruders ganz klar >>...er steht unter dämonischem Einfluss...<<
Auch ich vernehm die Stimme des Lichtwesens, augenblicklich verstärkt sich mein Mißtrauen gegenüber Bern. Mit einer fließenden Bewegung ziehe ich meinen Langdoch aus der Scheide und ziehe mich ein kleines Stück zurück, so daß ich hinter Bern gelange. Mein Gesicht zeigt Abscheu und Ekel.
*Navarion, Dexter, passt auf...* schallt meine Stimme durch den Raum, meinen Blick dabei weiterhin fest auf Bern fixiert. __________________________________________________
Noch mit einem halbschleier vor Augen, sehe ich wie Elowin versucht mit einer geschmeidigen Bewegung hinter Bern zu kommen. Er strauchelt und verliert fast die Besinnung, da er völlig "AUSGEPOWERT" (Entrückt) ist!! und geht zu Boden, den Dolch fest umklammert.
Navarion dreht seinen Kopf zu dem Lichtelb und wiederholt völlig Entkräftet seine Frage: "Welcher ist es, der ihn umfängt?"
völlig weiß und erstaunt bittet dexter gen zwölfen >bitte steht unseren armen seelen bei, und besonders seiner.......< --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
"Ihr Anderen," spricht er weiter, "Ellowin, Dexter, Navarion," er schaut jeden von euch eindringlich an, "seid Ihr bereit euer Leben und euer unsterbliches Licht aufs Spiel zu setzten, um in den Geist und den Traum dieses Armen Wesens zu dringen, und Diese Abscheulichkeit dahin zurück zu schicken, woher sie gekommen ist?"
Der Lichtelb schaut euch eindringlich an... _________________________________________________ Estuans interius ira vehementi Sors immanis Et inanis Veni, veni, venias Ne me mori facias
Unbemerkt von den anderen zieht Navarion kleines Fläschchen aus der Tasche und leert es in einem Zug. "Ich für meinen Teil werde es tun." Spricht Navarion und springt auf als wäre nichts gewesen.
Taumelnd komm ich wieder auf die Beine, den Dolch am Boden liegend vergessend. Der Blick des Lichtelben hält mich gefangen. Mit leiser Stimme, die mir selbst unnatürlich laut im Kopf widerhallt, höre ich mich sagen: * Und ich für meinen Teil ebenso.* __________________________________________________
Nun bleibt der Blick des Lichtelben auf Dexter ruhen. Dieser ist sanft und von wohliger Wärme... Doch wird dexters Geist von MORCAN mit Zweifeln gefüllt:
"Nie wirst du Lebend aus meiner Welt hinauskommen! Deine Seele wird, so wie die der anderen, die es Wagen mich herrauszufordern in der Seelenmühle Äonen um Äonen gemahlen werden! Deine Schmerzen werden Unvorstellbar sein, aber noch viel unfassbarer die Gewissheit, dass du jede Sekunde davon miterleben musst, ohne Chance auf errettung und du letztendlich davon so Wahnsinnig wirst, dass du als einer von den Meinen wiederauferstehen wirst!" _________________________________________________ Estuans interius ira vehementi Sors immanis Et inanis Veni, veni, venias Ne me mori facias
Unsicher schweift mein Blick zwischen dem Lichtwesen und Dexter hin und her. Ich spüre die Unsicherheit von Dexter, kann seine Zweifel und Ängste fast körperlich fühlen, sind sie doch auch mir nicht fremd. Mit immer noch leicht schankendem Schritt trete ich zu Dexter und lege meine linke Hand auf seine Schulter.
*Seit stark Dexter, lasst nicht zu, dass das Übel euer Denken vergiftet. Es nährt sich von euren Ängsten und Zweifeln. Vertraut auf die Zwölfe!* __________________________________________________
Kaum hat Ellowin die Worte ausgesprochen bricht Bern in Schallendes gelächter aus, so grausam wie fingernägel auf der Schiefer- tafel eines Nandusgeweihten:
"Ihhhhahahaha... Vertrau auf die Zwölfe! Aus dem Mund eines Ungläubigen Elfen! Ihr könnt nicht Gewinnen! Was auch immer Ihr niedrigsten aller Kreaturen anbeten möget, es kann euch nicht helfen, denn in Meinem Reich haben Sie keine Macht! Ihr seid alle Verloren!" _________________________________________________ Estuans interius ira vehementi Sors immanis Et inanis Veni, veni, venias Ne me mori facias
Navarion zieht ein weiteres kleines Fläschchen aus der Tasche und steckt es Ellowin zu, ihm mit einigen Gedankenbildern andeutend das er es trinken soll ohne das Bern es mitbekommt.
Dann drehen wir den Spiess um... "Wenn Du so mächtig bist und wir Dich nicht besiegen können, kannst Du auch hier und jetzt gegen uns antreten! oder traust Du Dich nicht in unsere Welt, weil Du hier doch verlieren könntest!?!"
Abwehrend hebt der Lichtelb die Hände: "Nein, du Narr! Es hat keine Körperliche Gestalt..."
Doch zu spät! Bern zieht seine Waffe, und stößt vom Tisch runter direkt auf Navarion zu...
[Metainfo: Bitte einen Chattermin für den Kampf festlegen ] _________________________________________________ Estuans interius ira vehementi Sors immanis Et inanis Veni, veni, venias Ne me mori facias