Ach so ein paar hat der SL noch. Es sei denn, er hätte sie zensiert. Das hatte ich ihm überlassen. Du bist da auch bei, von dem Tag als die Batterien schlappmachten. -------------------------------------------------- "Und sie bewegt sich doch!" Galileo Galilei (1564-1642)
In Antwort auf: Skeptisch beäugt unsere Amazone Rowena den guten Shabob......
Wenn ich mir das recht überlege, lauschte ich da eher dem Spielleiter. Daß Nils ein Foto machte, hatte ich garnicht mitbekommen. Außerdem bin ich keine Amazone Wenn dem so wäre, wäre ich LARPer Brrrr. Schüttel. Dafür fehlt mir die Fantasie
Was ist eigentlich mit Bilder der anderen Gruppe?
-------------------------------------------------- "Und sie bewegt sich doch!" Galileo Galilei (1564-1642)
In Antwort auf:Die werden wohl demnächst mal von Annette gemacht, heute mal drüber geredet mit ihr.....
wahrscheinlich bearbeitet sie die dann heimlich zuhause und wir sehen aus wie die jünger SATANS selbst.....
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------