besitzt wohl jemand die o.g. cd? würde mich freuen mal "reinhören" zu können....
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Ich glaub, dass ich die leicht besorgen kann oder dass ich sie sogar selbst hier rumfliegen habe. Ich werde meine weiteren Ferientage () nutzen und mal hier rumstöbern , vielleicht find ich sie! Ich hab auf jedenfall das ''Juli Album'' , die machen ja die selbe Musik .
haste die scheibe von silbermond zufällig gefunden???
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
In Antwort auf: So ,ich hab die CD zwar nicht gefunden , aber am Samstag liegt sie trotzdem in euren Händen
fantastisch
da freue ich mich schon, bis heute abend.......