Versuch es mal mit http://www.bilder-hochladen.net . Damit hab ich heute morgen die Bilder reingesetzt:-) __________________________________________________
Hoch Leben die 12e und ihre Kinder und verdammt seien alle, die gegen sie handeln. Verdammt sei Rhazzazor, der elende Büttel der Thargunitoth und alle seine widerlichen Diener.
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Nur ne kleine Auswahl! Mit bilderhochlade net funktioniert bei mir leider nicht! Hat viell auch wieder mit aol zu tun! Und fotos aus ner Power Point Presentation zu speichern bin ich zu dusselig!
Hoch Leben die 12e und ihre Kinder und verdammt seien alle, die gegen sie handeln. Verdammt sei Rhazzazor, der elende Büttel der Thargunitoth und alle seine widerlichen Diener.
Na, klappt doch bilderhochladen net, aber nicht mit dem sch... aol! Mußte ne andere email addi nehmen!
Sind ja super geil die bilder!! Echt klasse!! Mehr davon!!
-------------------------------------------------- "Fürchtet euch, Sterbliche, denn schwarz ist der Tod, doch schwärzer noch die Kraft, die aus dem Tod entspringt."
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------