ah, asran. sei wilkommen in der welt der item süchtigen..... -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
ILTIS........, wann stehtst du denn auf, das schlägt ja alle meine Rekorde??? Oder musst heute etwa arbeiten? __________________________________________________
so.... haben nun alles gepackt und morgen gehts ab in die ferne weite welt: nach GE!!! das internet ist auch für witten abgemeldet und wir werden erst wieder ab dem 06.02 in der wildnis vom hohen des ruhrgebietes DSL haben....
ja, bis bald mal. mal sehen, ob ich bis dahin die schlüssel zusammen habe, dann kannste die über übel für mich weg smiten....
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
jipiiii wir sind wieder online. hab grade vom großdumbo gehört das du die schlüßel zusammen hast. wir können ja dann heute abend mal wieder monster vermöbeln.... bis später dann ;-)