Hei, ja, das wäre ne Möglichkeit.... Bin sowieso in letzter Zeit überlegen, wegen der HP, eigentlich zu schade, sie mal nicht weiter zu machen. Müsste ich mich mal mit dem Olysses wieder zusammensetzen. Grins, falls er momentan mal Zeit findet...dumdidum........
In Antwort auf:Grins, falls er momentan mal Zeit findet...dumdidum........
jo
muß allerdings sagen, das ich eh kaum die hp besucht habe und eigentlich mehr im forum unterwegs war.... --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Die Zeit ließe sich schon finden... Das Problem ist nur, das meine FTP-Zugangsdaten für die Homepage alle bei der letzten Formatierung verloren gingen, muss ich mir von meinem Host nochmal zumailen lassen und dann mal ausdrucken, ärgere mich fürchterlich, das ich das nicht damals schon getan habe...
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------