Ab sofort ist es möglich ,Dateianhänge nachträglich zu bearbeiten oder auch neue hinzuzufügen (durch nutzen der EDIT -Funktion) __________________________________________________
coole sache. sehr sinnig...... --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Momentan entwickelt dynamicboard.de seine Forensysteme ja richtig gut weiter, fehlt bald nur noch 'ne digitale Eieruhr, damit man die Pizza im Ofen nich vergisst, während man hier im Forum surft, hihi...
...jo doch, kann man nicht anders sagen und weitere Neuerungen sind wohl auch noch geplant. Ausserdem muss man sagen, ist er Support relativ gut, wenn ich da so an andere Forensoftwareanbieter denke. Gab auch schon immer mal wieder weitere kleinere Neuheiten, die tauchen zwar bei mir im Admin-Menü auf, anfangen kann ich damit aber nicht viel...., da bräuchte ich wohl einen Humpen mehr Ahnung von der ganzen Materie.
da kommste schon noch rein, gib dein bestes wird zeit, das wir mal nen eigenen namen waehlen duerfen..... --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------