Da mir gestern u.a. gesagt, bzw. vorgeworfen wurde, mein Posting würde teilweise "frech" und "beleidigend" klingen - dies bezieht sich jedoch nicht auf das Posting von "Glorfindel" -, was ich zwar nicht unbedingt verstehe, da ich nur über technische Dinge geschrieben habe, möchte ich mich hiermit in aller Form bei denjenigen entschuldigen, die das Posting so verstanden haben könnten.
Ich wünsche allen Beteiligten frohe Pfingsten, ein schönes Wochenende und weiterhin viel Spaß mit diesem Forum.
vielleicht mal ein wenig ruhiger werden, die laune steigen lassen. dann klappts auch mit dem laden schneller.....
konnte bis dato allerdings auch keine "mehrbelastung" durch neue farben oder hintergründe feststellen. vielleicht solltest du einfach mal über einen neuen pc oder mac nachdenken, wenn der schon dieses kleine forum nicht verpackt. ist jetzt auch nicht böse gemeint....... --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
So, wollte ja eigentlich ne Umfrage machen, aber wie ich somit bekommen habe, scheint den meisten ja , die derzeitige Kombination ganz gut zu gefallen.....
Bleibt also erst einmal so von den Farben und Hintergrund.
könnte man so sagen lass mal ruhig so....... --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Was sind denn das nun wieder für Piktogramme in den einzelnen Themen??
-------------------------------------------------- Es ist eine Lüge, dass Videogames Kinder beeinflussen. Hätte Pac Man das bei unserer Generation getan, würden wir heute durch dunkle Räume hüpfen, Pillen fressen und dazu elektronische Musik hören... -------------------------------------------------
-------------------------------------------------- Es ist eine Lüge, dass Videogames Kinder beeinflussen. Hätte Pac Man das bei unserer Generation getan, würden wir heute durch dunkle Räume hüpfen, Pillen fressen und dazu elektronische Musik hören... -------------------------------------------------
Und weihnachten kommt erst noch! Mich schauerts wenn ich noch ans letzte jahr denke!
-------------------------------------------------- Nun labet euch, Blinde, vor IHM im Schatten eures Sieges und ehret diese, welche geheißen die Gezeichneten, doch wenn ihr euren Rausch ausgeschlafen habet, dann wird die Wahrheit um so grausamer sein: ER herrschte, herrscht und wird ewig herrschen!
In Antwort auf:Und weihnachten kommt erst noch! Mich schauerts wenn ich noch ans letzte jahr denke!
Menno, jetzt hast Du ihn dran erinnert, vielleicht hätte er's vergessen Wahrscheinlich bekommen wir dann wieder hüpfende Weihnachtsmänner und das Forum spielt die ganze Zeit "Jingle Bells" wenn man sich einlogt