Terminal Choice - Totes Fleisch Einerseits um mal von der Thrashwelle wegzukommen, andererseits, weil es mir der Khaosgott gerade in den PC steckte
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Liebe fragte einmal die Freundschaft: "Wozu bist Du eigentlich da?" Die Freundschaft antwortete: "Ich trockne die Tränen, welche Du stets hinterläßt!"
The Ramones - I'm not afraid of life ...sollte man auch nicht sein Mittlerweile sind übrigens viele der ehem. Bandmitglieder schon
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Liebe fragte einmal die Freundschaft: "Wozu bist Du eigentlich da?" Die Freundschaft antwortete: "Ich trockne die Tränen, welche Du stets hinterläßt!"
Chakra & Xerox Illumination - Seven Days "The music and voices are all around us and the DJ's took pills to stay awake for seven days"
In Antwort auf:oh mann der perry hat aber viele lieder im kopf.
Na, und wie
Heute begann der Tag mal wieder mit Gitarren statt Elektro: Suicidal Tendencies - The Art of Rebellion Metallica - Whiplash Metallica - No Remorse
Paul Young - Tainted Love ..hat anlässlich Weihnachten ein nettes Swing-Album mit einigen guten Covers auf den Markt geschmissen.
"Cast off the crutch that kills the pain, the red flag wavin' never meant the same, The kids of tomorrow don't need today, when they live in the Sins of Yesterday." Billy Talent
Heute mal softer, belgischer Elektropop: De/Vision - Drifting sideways
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Adora quod incendisti, incende quod adorasti!" ("Bete an, was Du verbrannt hast - verbrenne, was Du angebetet hast!") - Octavian -
Und jetzt ein Klassiker der New Wave of Britsh Heavy Metal: Iron Maiden - The Lonliness of the long distance Runner
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Adora quod incendisti, incende quod adorasti!" ("Bete an, was Du verbrannt hast - verbrenne, was Du angebetet hast!") - Octavian -