#946 RE: Todays Song in your Head II
Thread geschlossen
Combichrist - like to thank my buddies
Boomer
22.02.2007 19:21
#947 RE: Todays Song in your Head II
Thread geschlossen
Mein Ohrwurm im Moment:Fanta 4 - Ernten was wir säen -
Noddy
OfflineBauer
22.02.2007 22:09
#948 RE: Todays Song in your Head II
Thread geschlossen
Girls under Glass: "In die Ewigkeit" und "Ohne Dich"
__________________________________________________ The hunter must hunt, as soon as he stops he becomes the hunted Free Tibet!!!!!!!!!!!!!!
Cailin
22.02.2007 22:13
#949 RE: Todays Song in your Head II
Thread geschlossen
Mal wieder Seelenzorn - Was Du träumst
Besucht mich mal und lasst mir Grüße da... Träume zeigen die Welt nicht immer wie sie einem gefällt!
#950 RE: Todays Song in your Head II
Thread geschlossen
#951 RE: Todays Song in your Head II
Thread geschlossen
Habe seit gestern schon was völlig kommerzielles im Kopf: ASP "und wir tanzten" keine ahnung wieso. Dafür aber gerade bei der Suche nach einer schönen "Meditaionsmusik" mal wieder auf Dead can dance gestossen: "enigma of the absolute" traumhaft
__________________________________________________"Das gewöhnliche Leben ungewöhnlich leben." __________________________________________________"Allvater waltet, Alfen verstehen, Wanen wissen, Nornen weisen, Iwidie nährt, Menschen dulden, Thursen erwarten, Walküren trachten." (Aus "Odin´s Rabenzauber", Die Edda)
#952 RE: Todays Song in your Head II
Thread geschlossen
Noddy
OfflineBauer
24.02.2007 05:24
#953 RE: Todays Song in your Head II
Thread geschlossen
Back home from the matrixSoft Cell: Tainted love / Where did our love go (12")Joy Division: Love will tear us apartKirlian Camera: EclipseSkinny Puppy: Assimilate Ich wünsche einen guten Morgen, und geh jetzt mal schlafen
__________________________________________________ The hunter must hunt, as soon as he stops he becomes the hunted Free Tibet!!!!!!!!!!!!!!
#954 RE: Todays Song in your Head II
Thread geschlossen
The Prodigy - Smack My Bitch Up (DJ Hype Remix)
#955 RE: Todays Song in your Head II
Thread geschlossen
So wunderschön traurig (bin ich aber gerade nicht - mir gefällt nur der Song), daß es für (m)eine Beerdigung taugen würde
Smashing Pumpkins -
Disarm Guckts an:
http://www.myvideo.de/watch/365525 Und nicht wundern, die ersten drei Sekunden hört man ein Interview.
Ist übrigens eine meiner persönlichen Top 10 aus den neunziger Jahren und vor 14 Jahren einer der Hits (Tanzflächenanweisenheit Pflicht!), wenn man einen Abend im
Soudgarden verbrachte - also, für mich jedenfalls.
_______________________________________________________ MySpace war gestern - LastFM ist jetzt...http://www.lastfm.de/user/siehtdochgutaus
#956 RE: Todays Song in your Head II
Thread geschlossen
heute mal wieder was altes: Soft Cell: "Soul inside" T´Pau: "china in you hand" und ganz anderer Stil Chamber: the truth about snowwhite
__________________________________________________"Das gewöhnliche Leben ungewöhnlich leben." __________________________________________________"Allvater waltet, Alfen verstehen, Wanen wissen, Nornen weisen, Iwidie nährt, Menschen dulden, Thursen erwarten, Walküren trachten." (Aus "Odin´s Rabenzauber", Die Edda)
#957 RE: Todays Song in your Head II
Thread geschlossen
Gerade angeregt durch die Diskussion um erloschenen Bands, um die es schade war: Nightwish mit "Sleeping sun" und "Wishmaster"
#958 RE: Todays Song in your Head II
Thread geschlossen
#959 RE: Todays Song in your Head II
Thread geschlossen
Escape with Romeo - Anteroom for your Love ...
#960 RE: Todays Song in your Head II
Thread geschlossen
Mal wieder "people are strange" (Version aus lost Boys); der song ist schon seit Wochen nicht aus meinem Kopf zu bekommen. und erneut queen : "I want it all" .... einen wunderschönen letzten Februartag wünsceh ich euch allen
Rollenspiel/Spiele
| - Rollenspiel allgemein
| - CTHULHU
SONSTIGES
| - Quassel-Eck
| - Olyssess Bibliothek
| - Perrys Sportstübchen
| - Zeitgeschehen
| - Galerie
| - Aushang
| - Archiv
Sprung
HINWEIS: DAS SCHWARZE AUGE
Copyright © by Fantasy Productions GmbH.
"Das Schwarze Auge", "Aventurien" und "Myranor" sind eingetragene Warenzeichen von Fantasy Productions GmbH.