Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum auf unbestimmte Ziet geschlossen!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 892 mal aufgerufen
 Archiv
Talwur Offline

28.09.2006 11:44
D2Mule-Manager Antworten
Der liebe unlogic macht sich ja gerade die Arbeit, für D2 einen Charakter-und Mule-Manager zu erstellen.
Hier dann mal ein eigner Unterbereich dafür. Fragen und Bugs können dann künftig hier in diesen Bereich geschrieben werden.

Für diesen Bereich besitzt unlogic Mod-Rechte.

Jo, klappt ...;-)

unlogic Offline

Trollzähmer

05.10.2006 21:38
#2 RE: D2Mule-Manager Antworten

Ich arbeite weiterhin daran, habe im Moment leider weniger Zeit, die Set's sind zu etwa 25% implementiert, ich tippe mal auf einen neuen Release in ~ 2 Wochen.

...es war hart zu programmieren, es soll hart zu lesen sein...

Vahit -Mittelländer // Gladiator-

Talwur Offline

05.10.2006 21:39
#3 RE: D2Mule-Manager Antworten

Hört sich doch gut an. Hab auch schon mal rumgetestet, werd mir aber mal am Wochenend ein wenig mehr Zeit dafür nehmen..

unlogic Offline

Trollzähmer

07.11.2006 16:44
#4 RE: D2Mule-Manager Antworten

Leider habe ich noch kein Feedback von Euch bekommen, ich werde mich jetzt wieder verstärkt darum bemühen, die Version 1.0 zu erstellen ...8) ...

unlogic

...es war hart zu programmieren, es soll hart zu lesen sein...

Vahit -Mittelländer // Gladiator-

Talwur Offline

09.11.2006 07:13
#5 RE: D2Mule-Manager Antworten

Ich muss leider erst nen neuen Bildschirm haben. Da hoff ich auf das wenige verbleibende Weihnachtsgeld... Bei meinem jetzigen Bildschirm fehlt sständig etwas bei der grafischen Darstellung des Pogrammes.... Dabei sieht es recht viel versprechend aus. Aber sobald es klappt, wirst von mir hören.

Iltis Offline

Drachenbezwinger

24.11.2006 17:39
#6 RE: D2Mule-Manager Antworten

na hab das hier erstmal alles hintenan gestellt solange der thread geschlossen war... dann probier ich den mal weiter aus

Sprung  
HINWEIS: DAS SCHWARZE AUGE Copyright © by Fantasy Productions GmbH. "Das Schwarze Auge", "Aventurien" und "Myranor" sind eingetragene Warenzeichen von Fantasy Productions GmbH.
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz