Mal wieder in der großen Adminkiste rumwühl, ah ja, da ist er ja, schon leicht verstaubt, aber immer noch zu verwenden...., der große Adminhammer. Einmal in die Runde schwing. So hier hier jetzt mal bitte den Threadtitel wieder beachten = Bilder*Stadt&Natur*. Ansonsten kommt hier der Forumstintenkiller zum Einsatz......
Gestern nachmittag mal mit dem Rad von Bommern bis nach Wickede zum Flughafen. Sehr nette Strecke mit viel Natur. Ich wußte allerdings nicht, dass man in Zeiten der angeblich allgegenwärtigen Terrorgefahr dermaßen nah an das Anflug-Funkfeuer herankommt (Bild eins) und den startenden Maschinen (Bild zwei) fast an die Räder packen kann, wenn sie abheben.
DAS haben wir auf den letzten Metern auf der Rückfahrt (Stop an der Bäckerei, gelle Perry?) auch gedacht. *ächz* ;-)
Allerdings! Aber eigentlich ganz schön, daß wir beide körperlich auf dem etwa gleichen Stand zu sein scheinen, wenn man das so sagen kann. Übrigens habe ich mir gerade endlich mal eine vernünftige Pumpe gekauft und werde gleich mal noch das Wetter ausnutzen und eine kleine Tour machen.
Zitat von Perry Rhodan Allerdings! Aber eigentlich ganz schön, daß wir beide körperlich auf dem etwa gleichen Stand zu sein scheinen, wenn man das so sagen kann. Übrigens habe ich mir gerade endlich mal eine vernünftige Pumpe gekauft und werde gleich mal noch das Wetter ausnutzen und eine kleine Tour machen.
Ja, das sehe ich auch so. Abgesehen von den "Abfahrten", wenn deine schmaleren Reifen Dir einen unschätzbaren Vorteil verschaffen (irgendeine Ausrede muss ich ja haben *lach*).
Dir viel Spass und wir fahren die Tage wieder. :-)