Hihi, Balkon und Miniwirbelsturm Irgendwie eine lustige Vorstellung Vor lauter Herbstlaub seh ich von meinem Balkon fast nichts mehr. Ok, bei ca. 2 x 2,5 m auch nicht allzu schwer... ____________________________________________________ Man braucht eine Sekunde, um einen Menschen zu bemerken, eine Stunde um ihn lieb zu gewinnen, aber ein ganzes Leben um ihn zu vergessen...
Es ist doch tatsächlich so kalt geworden, dass ich heute das erste Mal dauerhaft die Heizung im Bad angemacht habe. Und ich glaube Wohnzimmer mach ich gleich auch mal an.... Trotzdem: Das Wetter ist herrlich!! Endlich Herbst
Bisher habe ich noch gar nicht geheizt, noch lässt es sich so aushalten ohne extrem zu frieren. Und mein Balkon ist auch wieder frei gepustet . ____________________________________________________ Man braucht eine Sekunde, um einen Menschen zu bemerken, eine Stunde um ihn lieb zu gewinnen, aber ein ganzes Leben um ihn zu vergessen...
Wir heizen ebenfalls seit heute. Wird also nichts mit der Wiederholung einer Stadtwerkerückzahlung in vierstelliger Höhe
************************************************** "Ich werde sie nie vergessen, selbst in 10.000 Jahren nicht." (Atlan über "Faktor 1", Mirona Thetin, "MdI"-Zyklus, Band 299) ************************************************** Besucht mein Universum: http://www.perrypedia.proc.org, oder http://www.perry-rhodan.net
Wenn ich mir überlege, das ich vorgestern noch im T-Shirt auf dem Balkon stand und Blumen umgepflanzt habe. Bei dem Wetter nicht mehr dran zu denken. Das T-Shirt habe ich dann auch gegen `nen Woll-Pulli getauscht und selbst mit Jacke darüber merkte man die 5 Grad, die wir heute hatten. ____________________________________________________ Man braucht eine Sekunde, um einen Menschen zu bemerken, eine Stunde um ihn lieb zu gewinnen, aber ein ganzes Leben um ihn zu vergessen...
"Cast off the crutch that kills the pain, the red flag wavin' never meant the same, The kids of tomorrow don't need today, when they live in the Sins of Yesterday." Billy Talent
So kann der WINTER bleiben??? Das draussen ist doch kein Winter... mein Körper fühl sich schon völlig verwirrt... es soll mal endlich richtig kalt werden