Hi zusammen! Mit Genehmigung des Meisters schalte ich jetzt mal diesen Thread auf. Da ja heute quasi jeder ein Handy mit Videofunktion hat, entstehen mitunter vermutlich recht witzige Filmchen, die man an dieser Stelle präsentieren kann. Es gelten hier übrigens die gleichen Copyright-Vorschriften wie üblich! Nur selbstgedrehte Sachen mit Urheberrechtsgarantie von Euch!! Das Reinsetzen in so einen Thread, bzw. in so ein Posting würde übrigens die Größe des Forum sprengen, es reicht also, wenn Ihr auf den untenstehenden Link klickt.
Ich mache den Anfang mit dem Film der Fußballschlägerei, in welche ich und Khaosgott in DO verwickelt waren. Wer also mal "The Football Factory" oder "Hooligans - Stand your Ground" live sehen will, nur zu
Das sieht aber nicht wirklich witzig aus! ____________________________________________________ Man braucht eine Sekunde, um einen Menschen zu bemerken, eine Stunde um ihn lieb zu gewinnen, aber ein ganzes Leben um ihn zu vergessen...
In Antwort auf:Das sieht aber nicht wirklich witzig aus!
Ging schon, es ist auch nur der Beginn der "Angelegenheit", danach habe ich das Handy mal lieber weggesteckt. Der Abend endete auf der Dortmunder Hauptwache...
Hast Du ja schon erzählt. Schon mal wieder was davon gehört, nach dem Verhör.
Tja, jetzt wird der neue Thread direkt gespammt ____________________________________________________ Man braucht eine Sekunde, um einen Menschen zu bemerken, eine Stunde um ihn lieb zu gewinnen, aber ein ganzes Leben um ihn zu vergessen...
Hier gleich mal das nächste, etwa zehn Minuten vor dem ersten, untenstehenden, aufgenommen. Da war noch alles schön und harmonisch. Wahrscheinlich für einige unvorstellbar, daß Leute wie ich sich in diesem "Ambiente" wohlfühlen Was heißt wohlfühlen? Es ist unser Lebensinhalt
Die geilste Sammlung von Eigentoren, unbedingt ansehen!! Ist auch eins vom BVB dabei, Siegtreffer gegen Werder Bremen, vorletzte Saison zu Hause. Ein bißchen Zeit nehmen, das Video geht etwa fünf Minuten, lohnt sich aber! http://www.myvideo.de/watch/359784
Diese Bilder in Verbindung mit diesem Lied - da heißt es für mich aus unterschiedlichsten Gründen, die aufkommende Rührung zurückzuhalten. Gelingt nicht immer...
Die Choreographie ist aus der Zeit von vor einem Jahr, als es für den Verein um die Lizenz und somit die Existenz ging - und man den Stadionnamen dank eines Sponsorenvertrages zum Überleben opfern mußte, soviel zum "offiziellen" Hintergrund, alles andere ist zu vielschichtig.
Ist leider keine Eigenkomposition, sondern ursprünglich von The Unity, aber einer hats wohl öffentlich bei myvideo.de reingestellt. Für mich das genialste "Tribünenvideo", was es überhaupt gibt - eine größere Liebeserklärung kann man nicht machen. Weder hinsichtlich der zu sehenden Bilder, noch in Bezug auf die Wahl der verwendeten Musik. Rein "organisatorisch"/visuell äußert sich die Genialität hier darin, daß sich das zu sehende Herz aus der Mitte der Tribüne nach außen entfaltet, also quasi die Versinnbildlichung der aus dem Inneren stammenden Liebe. Genau dieser optische Eindruck war bei der Planung der Choreographie übrigens auch beabsichtigt... Wer sowas wie dies hier lächerlich und überzogen findet, dem sei gesagt, daß solche Aktionen monatelange Planung & Arbeit, viel Geld und den ehrenamtlichen Einsatz hunderter Leute erfordern - nichts davon wird durch Sponsoren oder ähnliches finanziert.
Das Video läßt sich vergrößern (Gadget ganz unten rechts), ansonsten einfach bis zum Ende ansehen, dann ist erkennbar, was auf den Spruchbändern steht. Und den Text wörtlich nehmen...
Ich wollte das Video nicht direkt hier verlinken, deswegen schaut am Besten auf meine "MySpace" Seite, stellt "Lola Angst" ab und schaut Euch den Clip an!