In folgendem Bild sind 75 Bands versteckt. Bitte pro Tag jeweils jeder nur eine Band posten!!! Ansonsten geht's zu fix und so bleibts wenigstens ein wenig spannend!
Man sollte vielleicht erwähnen, daß die Abbildungen zu den Bandnamen dann metaphorisch gemeint sind, sonst sucht man nämlich bekannte Gesichter in den abgebildeten Menschen, was sinnlos sein dürfte
Bei den abgebildeten Flugzeugen tippe ich dann mal auf The B 52's
1. The Rolling Stones 2. The B 52's 3. Guns n' Roses 4. Smashing Pumpkins 5. Led Zeppelin 6. Green Day, würde ich vermuten (der Kalender vorn rechts mit dem in grün markierten Tag)
1. The Rolling Stones (Rollende Steine) 2. The B 52's (die Flugzeuge) 3. Guns n' Roses (Gewehre und Rosen links unten) 4. Smashing Pumpkins (die zerschlagenen Kürbisse) 5. Led Zeppelin (der Zeppelin) 6. Green Day (der Kalender vorn rechts mit dem in grün markierten Tag) 7. Alice in Chains (die gefesselte Dame rechts im Bild)
1. The Rolling Stones (Rollende Steine) 2. The B 52's (die Flugzeuge) 3. Guns n' Roses (Gewehre und Rosen links unten) 4. Smashing Pumpkins (die zerschlagenen Kürbisse) 5. Led Zeppelin (der Zeppelin) 6. Green Day (der Kalender vorn rechts mit dem in grün markierten Tag) 7. Alice in Chains (die gefesselte Dame rechts im Bild) 8. Red Hot Chilli Peppers (die Chillis auf dem Gemüsewagen rechts unten)
Besucht mich mal und lasst mir Grüße da... Träume zeigen die Welt nicht immer wie sie einem gefällt!
1. The Rolling Stones (Rollende Steine) 2. The B 52's (die Flugzeuge) 3. Guns n' Roses (Gewehre und Rosen links unten) 4. Smashing Pumpkins (die zerschlagenen Kürbisse) 5. Led Zeppelin (der Zeppelin) 6. Green Day (der Kalender vorn rechts mit dem in grün markierten Tag) 7. Alice in Chains (die gefesselte Dame rechts im Bild) 8. Red Hot Chilli Peppers (die Chillis auf dem Gemüsewagen rechts unten) 9. Lemonheads (die Zitronen unten rechts)
1. The Rolling Stones (Rollende Steine) 2. The B 52's (die Flugzeuge) 3. Guns n' Roses (Gewehre und Rosen links unten) 4. Smashing Pumpkins (die zerschlagenen Kürbisse) 5. Led Zeppelin (der Zeppelin) 6. Green Day (der Kalender vorn rechts mit dem in grün markierten Tag) 7. Alice in Chains (die gefesselte Dame rechts im Bild) 8. Red Hot Chilli Peppers (die Chillis auf dem Gemüsewagen rechts unten) 9. Lemonheads (die Zitronen unten rechts) 10. The Eagles (Die drei Adler, vorn mittig rechts)
1. The Rolling Stones (Rollende Steine) 2. The B 52's (die Flugzeuge) 3. Guns n' Roses (Gewehre und Rosen links unten) 4. Smashing Pumpkins (die zerschlagenen Kürbisse) 5. Led Zeppelin (der Zeppelin) 6. Green Day (der Kalender vorn rechts mit dem in grün markierten Tag) 7. Alice in Chains (die gefesselte Dame rechts im Bild) 8. Red Hot Chilli Peppers (die Chillis auf dem Gemüsewagen rechts unten) 9. Lemonheads (die Zitronen unten rechts) 10. The Eagles (Die drei Adler, vorn mittig rechts) 11. Iron Maiden (Die Statue ziemlich mittig im Bild)
Besucht mich mal und lasst mir Grüße da... Träume zeigen die Welt nicht immer wie sie einem gefällt!
1. The Rolling Stones (Rollende Steine) 2. The B 52's (die Flugzeuge) 3. Guns n' Roses (Gewehre und Rosen links unten) 4. Smashing Pumpkins (die zerschlagenen Kürbisse) 5. Led Zeppelin (der Zeppelin) 6. Green Day (der Kalender vorn rechts mit dem in grün markierten Tag) 7. Alice in Chains (die gefesselte Dame rechts im Bild) 8. Red Hot Chilli Peppers (die Chillis auf dem Gemüsewagen rechts unten) 9. Lemonheads (die Zitronen unten rechts) 10. The Eagles (Die drei Adler, vorn mittig rechts) 11. Iron Maiden (Die Statue ziemlich mittig im Bild) 12. The Ramones (Das große, silberne US-Wappen, was an den Bordstein gelehnt ist, vorn mittig links)
1. The Rolling Stones (Rollende Steine) 2. The B 52's (die Flugzeuge) 3. Guns n' Roses (Gewehre und Rosen links unten) 4. Smashing Pumpkins (die zerschlagenen Kürbisse) 5. Led Zeppelin (der Zeppelin) 6. Green Day (der Kalender vorn rechts mit dem in grün markierten Tag) 7. Alice in Chains (die gefesselte Dame rechts im Bild) 8. Red Hot Chilli Peppers (die Chillis auf dem Gemüsewagen rechts unten) 9. Lemonheads (die Zitronen unten rechts) 10. The Eagles (Die drei Adler, vorn mittig rechts) 11. Iron Maiden (Die Statue ziemlich mittig im Bild) 12. The Ramones (Das große, silberne US-Wappen, was an den Bordstein gelehnt ist, vorn mittig links) 13. U2 (die zwei U's an der Hauswand rechts, über dem Schaufenster)