Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
Cailin
24.09.2007 23:16
@ Perry: Und ich könnte wetten, das Du es falsch verstehst...
Besucht mich mal und lasst mir Grüße da... Träume zeigen die Welt nicht immer wie sie einem gefällt!
In Antwort auf: @ Perry: Und ich könnte wetten, das Du es falsch verstehst...Dazu kann ich naturgemäß ohne nähere Erläuterung nichts sagen
_______________________________________________________ MySpace war gestern - LastFM ist jetzt...http://www.lastfm.de/user/siehtdochgutaus
Zoe
26.09.2007 08:38
Steht sowas echt auf den Flaschen?? Klasse *roll weg* Der Hinweis kommt auf jeden Fall ein paar Jahre zu spät cailin
Cailin
26.09.2007 13:12
Kein Scherz, steht wirklich darauf und ich war auch ganz verantwortungsbewusst und habe das Zeug nicht angerührt weil
Besucht mich mal und lasst mir Grüße da... Träume zeigen die Welt nicht immer wie sie einem gefällt!
Zoe
26.09.2007 14:14
Bist' also lernfähig, sehr schön
Cailin
26.09.2007 21:02
@ Zoe: Das bezog sich mehr auf den Southern Comfort, von dem ganzen andern Kram hab ich ja nichts gesagt Aber gelernt hab ich vor langer Zeit schon... On Topic: Ich will ja ein Bild hoch laden, aber es geht nicht
Cailin
27.09.2007 00:56
Jetzt geht es wieder! Also: Diese Elvis-Bio war (inzwischen) gestern in meiner Post *freu* Ich hab wieder was zu lesen...
Angefügte Bilder:
Geil geil geil .. Irgendwann will ich das gute Stück mal sehen!
Cailin
15.10.2007 17:19
Gerne, ich hab sie schon durch... Aber ich glaube ja, das Du noch an Kurt Cobain und James Dean arbeitest... Oder?
Cailin
20.02.2008 11:38
Nein, ich will es nicht schon wieder sehen
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
Rollenspiel/Spiele
| - Rollenspiel allgemein
| - CTHULHU
SONSTIGES
| - Quassel-Eck
| - Olyssess Bibliothek
| - Perrys Sportstübchen
| - Zeitgeschehen
| - Galerie
| - Aushang
| - Archiv
Sprung
HINWEIS: DAS SCHWARZE AUGE
Copyright © by Fantasy Productions GmbH.
"Das Schwarze Auge", "Aventurien" und "Myranor" sind eingetragene Warenzeichen von Fantasy Productions GmbH.