Zumindest besitzen wir Klingonen Ehre und Wissen, Ihr dagegen seit nichts weiter als halbzivilisierter Pöbel, der durch Wälder rennt und an Magie und Hexenzauber glaubt, während wir ganze Sternensysteme erobern und Euch und Eurem jämmerlichen Planeten obendrein noch die Borg, die Cardassianer und die Romulaner vom Hals halten. Eigentlich sollte man im hohen Rat beschließen, Euer Gestade an einer der genannten Gruppen auszuliefern, wäre gespannt, was Eure Hexenkunst gegen Laserfeuer, Photonentorpedos und Subraumwaffen ausrichtet! ------------------------------------------------- "bltuHlaHbe'chugh blquvlaHbe'."
"Nur wer die Schande kennt, kennt auch die Ehre." (Klingonisches Sprichwort)
Nein, keine Niederlage. Es gab Krieg, der endete mehr oder weniger unentschieden und dann ging das klingonische Imperium eine Allianz mit der Vereinten Föderation der Planeten ein - es ist übrigens die älteste Allianz, die die Föderation hat. ------------------------------------------------- "bltuHlaHbe'chugh blquvlaHbe'."
"Nur wer die Schande kennt, kennt auch die Ehre." (Klingonisches Sprichwort)
In Antwort auf: ...gabs da nicht so ein Sprichwort *Hochmut kommt zu Fall*?????
Hmh.........hatte das glorreiche Imperium nicht eine Niederlage gegen die Föderation einstecken müssen...dumdidum....
ach ja, und das geplänkel innerhalb des korrupten rates wollen wir auch nicht vergessen, ein hoch auf das klingonische reich.... -------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Was mich ein bißchen wundert, ist, daß außer mir und olyssess keiner was im Bereich "Mitglieder" reinschreibt ------------------------------------------------- \"bltuHlaHbe\'chugh blquvlaHbe\'.\"
\"Nur wer die Schande kennt, kennt auch die Ehre.\" (Klingonisches Sprichwort)
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Hm, finde ich nicht. Die meisten der neu angemeldeten Mitglieder und ihrer jeweiligen Namen sagen mir gar nichts. Außerdem posten hier immer nur die üblichen Verdächtigen, so daß man auch keine richtige Gelegenheit erhält, rauszufinden, wer hinter den Namen steckt.