Wir sind da aber wie jedes Jahr auf dem "Historischen Weynfest" im schönen Heimersheim. Unsere Mittelaltertruppe wird dort wieder am historischen Umzug teilnehmen... Und dieses Jahr haben wir sogar prominenten Besuch aus diesem Forum dort *kicher*
Besucht mich mal und lasst mir Grüße da... Träume zeigen die Welt nicht immer wie sie einem gefällt!
In Heimersheim war es übrigens sehr schön und ich schlage vor, nächstes Jahr da mit ganz vielen hinzufahren [thumbsup]
Am 16.09. ist an der Burgruine Hardenstein was, aber irgendwie hab ich wohl die näheren Infos vergessen *schiel nach cailin* Bin ja auch nicht zuständig für solche Infos [wink]
Ach Zoe, mein Gedächtnis lässt nach Gut, das es Dich gibt. Du erinnerst mich mit Deinem "fehlerhaften" Posting daran, das ich den Link ja noch posten wollte. Burgruine Hardenstein ist aber am 14.September. Mehr unter http://www.burgfreunde-hardenstein.de/frame.htm Mein Liebster und ich werden mit Zelt da sein, wenn nichts größeres dazwischen kommt...
Was Essen angeht... Danke für den Tip! Aber da mein geliebtes Auto gerade kaputt ist, wird das für uns nichts.
Besucht mich mal und lasst mir Grüße da... Träume zeigen die Welt nicht immer wie sie einem gefällt!
neue Ankündigung VEranstaltungen in und um Witten :-))
Fr. 05.09.2008 Dunkelbunt - Der Fantasymarkt Zeltfestival Ruhr Kemnader Stausee Bochum Dunkelbunter Fantasymarkt (Gothic/Mittelalter/LARP/Fantasy) 17 - 23 Uhr + Corvus Corax mit CANTUS BURANUS II Aufführung (Marktbesuch auch ohne Konzertticket möglich! Zeltfestival kostet generell € 1,--/wird mit Getränke verrechnet! Autogrammstunde mit Corvus Corax um 18 Uhr auf dem Markt!) Achtung: Es gibt noch Tickets für die Corvus Corax Aufführung! http://www.zeltfestivalruhr.de/fantasy-markt,6,markt.html http://www.zeltfestivalruhr.de/cantus_bu...ax,34,news.html
*** Sa. 08.11.2008 HERZBLUT - Mystik-Markt + Vampir-Party 11 - 0 Uhr Werk-Stadt, Witten (direkt bei Dortmund/Bochum!): Mystik-Markt Vampir-Party (Ende offen), Lesungen von u.a. Fantasyautorin Carola Kickers, Kinderaktionen, Kinderkino (Der kleine Vampir?), Disco ab nachmittags, die Suche nach "Vampir Jason Dawn", Modenshow, usw. usf. Weitere ungewöhnliche Attraktionen sowie Ticketvorverkauf in Kürze!
Noch mal die Ankündigung für das kommende WE !!!!!! In der Wittener Werkstadt !!!
- Das Vampir-Event -
In Kooperation mit Carola Kickers, MCK-Verlag präsentiert Gothic-Family.Net: HERZBLUT - Das Vampir-Event am 08.11.2008 in der WERK°STADT, Mannesmannstr.6, 58455 Witten . In der Zeit von 11.00 bis Mitternacht kannst du über unseren Mystik Markt schlendern und an der Vampirschänke verweilen. Es wird eine Modenschau im vampiresken Look geben, für klein & GROß ein Vampir-Kinderkino, Live Musik wird dich betören und das Vampir Casting für Jason Dawn findet statt. Zum Gothic- Tanztee lädt unsere Disco ein, während die Kinder zum Fürchten geschminkt werden können. Ausserdem gibt es die große Verlosung unter allen VV-Kartenkäufern!
G.I.P. Zeche Carl Essen, Sa. 06.12.2008 - mit u.a. HERZBLUT-Vampirschänke ! Auf Einladung sind wir (SiN(Caretaker) am kommenden Samstag mit unserer Vampirschänke (leckerer Met + Vampirtrunk!) auf der G.I.P. in Essen mit von der Partie. Weiterhin erwartet euch ein Besuch von Nikki Graus, Konzert von All the Ashes, Absinthbar, 2 Dancefloors, usw. Bitte unterstützt auch weiterhin den Standort Zeche Carl, damit dort auch 2009 weiterhin Gothic-Events veranstaltet werden können!! Siehe auch: http://www.myspace.com/gothic_industrial_party
5. GOTHIC- & MITTELALTER - SZENEMARKT Sa. 13.12.2008 11-18 Uhr im Eventschloß PULP Duisburg! Die erfolgreichen Szenemärkte mit Flohmarktcharakter gehen weiter., wechseln auf den Samstag ! Der Markt findet in der großen Grotte + ggf. angrenzende Räume statt, auch ein Kinderbereich mit Mal-/Bastelmöglichkeiten ist vorhanden! KEIN Eintritt/Mindestverzehr! Natürlich sind Theken + Grill-/Salatbüffet mit günstigen Preisen für euch eöffnet! Wir wollen tüchtig vergrössern, suchen daher zahlreiche private Trödler (3 Meter nur € 15,-- !), bitte bei uns melden, plündert mal eure Keller und Schränke! Ein kleines Rahmenprogramm ist übrigens in Vorbereitung, lasst euch überraschen!