Da ich vom Meister (dem Beschützer des Lichts )gebeten worden bin mutiger zu sein,werde ich diese tun und hier ein neues thema ausrufen! Noch eine nette seite mit musik! Zwar nur kurze stücke aber schöne wie ich finde! http://www.sachal.de.vu/ und nochmal die alte :
Hier rein also bitte Vorschläge...wenn ihr meint Musike entdeckt zu haben, die besonders gut geeignet zur Unterlegung für das Rollenspiel ist...... Bitte beachtet bei Angaben Punkt III der Forenregeln. Danke...
Also hier schon mal einer meiner Favoriten, die Filmmusik von *Der dreizehnte Krieger*, einfach prima zu verwenden, besonders auch in südlichen Landen, da orientalischer Einschlag.
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Hallöle, nein Botschafter...., hat sie abgegeben, ebenso wie Carmio einen Stapel, muss ich aber noch reinhören, hoffe du brauchst die nicht gerade ganz dringend zurück, werde ich wohl erst nächste Woche zu kommen. __________________________________________________
In Antwort auf: Hallöle, nein Botschafter...., hat sie abgegeben, ebenso wie Carmio einen Stapel, muss ich aber noch reinhören, hoffe du brauchst die nicht gerade ganz dringend zurück, werde ich wohl erst nächste Woche zu kommen.
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Stimmt, der lief ja Freitag......könnte tatsächlich auch noch einiges dabei sein. Den Soundtrack hat nicht zufällig jemand??? __________________________________________________
Ich hab da noch was in der Richtung Mystik/Keltisch/Irisch (Bsp. "Mystera","Keltica" usw)... Teils auf CD und MD, könnte aber auch so noch einiges besorgen. Interesse?
Klaro, immer her damit, werd einfach mal reinhören und das ein oder andere läßt sich da bestimmt finden.... __________________________________________________