Hast du es mal probiert mit ICQ Zoe??. Unlogic hatte ja mal die Voraussetzungen für die aktuelle Version in diesem Thread aufgelistet... __________________________________________________
Was für einen Rechner hast du denn Zoe??? Kann mir fast nicht vorstellen, dass dein PC ICQ nicht nehmen will.......... __________________________________________________
Da fragste' mich was - deswegen habe ich ja gebeten, dass einer von euch mal schauen kommt, bzw. dieses Ding etwas unter die Lupe nimmt! Hab nämlich soviel Ahnung davon:
Läßt sich grundsätzlich auch nicht vollständig vermeiden (nicht umsonst gibt es in Foren den Begriff der Spammerei...), aber generell ist es tatsächlich ein Forum und kein Chat, deshalb ist ein Messenger wie z.B. ICQ recht praktisch.... __________________________________________________
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------