Heute waren einige bestimmt etwas überrascht, als sie das Board aufriefen und einem doch arg andere Farben ins Gesicht sprangen.... . Da das Forum mittlerweile auch in die im Aufbau befindliche HP integriert wurde, fand ich es halt besser, wenn die Farben ein wenig auf die HP abgestimmt wurden, weil sonst der Farbwechsel beim aufrufen doch etwas arg krass war. Hoffe um Verständnis..... __________________________________________________
Bei der Gelegenheit mal eine Frage. Hin und wieder habe ich nur die halbe Breite auf dem Monitor. Kennt sonst Jemand dieses "Problem) ? Und zum Thema : Abwechslung schadet nicht. Und es sind ja warme Farben, da fühlt man sich gleich gut aufgehoben.
Das Schicksal kann man nicht kaufen. (236.Erwerbsregel der Ferengi)
Hmh....jo, das mit der unterschiedlichen Breite des Forums hatte ich auch hin und wieder. Hatte auch schon mal ins Supportforum gepostet. Da gibts unterschiedliche Theorien. Tritt also nicht nur bei uns auf. Entweder hängt das noch mit dem Testlauf zusammen, bezüglich der neu aufgespielten Forensoftware, mit dem Browser, den man nutzt oder im Zusammenhang mit Datein ,die auf den Server geladen werden. Hatte es jetzt eine Zeitlang häufiger mit dem IE, mit Firefox ist das Problem noch nicht aufgetreten. Heute allerdings hatten beide Browser bei mir noch nicht das Problem. __________________________________________________
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Wie schon oben geschrieben, bleibt abzuwarten, ob es evtl. ein Problem mit dem Server und dem aufgespielten Update ist. Ansonsten einfach mal einen anderen Borwser probieren, wie gesagt, mit Firefox hatte ich die Probleme bislang nicht. __________________________________________________
Wie ich gerade einem Beitrag aus dem Supportforum entnehmen konnte, scheint es nach dem Forenupdate derzeit tatsächlich einige Probleme mit dem Internet Explorer 6.0 zu geben. Darauf könnte also auch das Zusammenpressen des Forums zurrückzuführen, wer also noch andere gängige Browser auf dem PC hat, diese bitte mal testweise nutzen. Falls dort die gleichen Probleme auftauchen, sollte es bitte hier reinschreiben. Firefox derzeit keine Probleme. __________________________________________________
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------