Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum auf unbestimmte Ziet geschlossen!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 437 mal aufgerufen
 Archiv
olyssess Offline

01.10.2005 16:50
Zitieren! Antworten

Tut mir leid, ich muss mich ausnahmsweise mal aufregen:
Es nervt mich momentan absolut wie viele von Euch immer wieder alles unbedingt zitieren müssen, was der letzte gesagt hat!

Ich weiss, das zitieren Spaß macht!

Ich weiss auch, das der eigene Post durchs zitieren schön groß und wichtig aussieht, wenn man eigentlich nur sowas schreiben will wie "klasse " und man sonst eigentlich garnichts zu sagen hat, aber sowas ist schlichtweg Spam und zu häufiges zitieren behindert die Übersichtlichkeit, obwohl es eigentlich dem Verständnis und der besseren Üebrsichtlichkeit dienen sollte!

Also seid bitte so nett, zitiert nicht einfach nur aus Gewohnheit, sondern nur, wenn viele Leute in einem Thread was gepostet haben und ihr wirklich nur auf einen Aspekt eingehend antworten wollt! So erleichter Ihr den Mods die Arbeit und sorgt gleichzeitig für besser lesbare Beiträge, denn Ihr wollt doch eigentlich Aufmerksamkeit für das, was Ihr selbst geschrieben habt, oder?! Danke!

Euer nun abgeregter Oly

Talwur Offline

01.10.2005 20:55
#2 RE: Zitieren! Antworten
Schliess ich mich mal an. Sofern jemand übrings direkt auf ein Posting antwortet, sprich unmittelbar im Anschluss, ist die Anwendung der Zitatfunktion eigentlich gar nicht nötig..... Ausserdem nach Möglichkeit nicht einen ganzen Post zitieren, sondern nur die Textzeile, auf welche man eingehen will.

Sprung  
HINWEIS: DAS SCHWARZE AUGE Copyright © by Fantasy Productions GmbH. "Das Schwarze Auge", "Aventurien" und "Myranor" sind eingetragene Warenzeichen von Fantasy Productions GmbH.
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz