Der Aufbruch aus Khunchom ist erfolgt, das Verhalten Buhkars allerdings nicht aufschlussreicher, eher im Gegenteil. Nach dem letzten Spiel darf also zu seiner Persönlichkeit nun gerne weiterspekuliert werden... __________________________________________________
Wie mein Verhalten unschwer erkennen ließ, glaube ich, daß er noch eine wichtige "Figur" sein wird. Und zwar eine durchaus Positive. Sind wir nich Alle einer Meinung?
Das Schicksal kann man nicht kaufen. (236.Erwerbsregel der Ferengi)
der scheint ja von nix zu wissen. stellt sich die frage, wer in vor 4 jahren zu "umgepolt" hat und warum.
ich würde ihm immer noch nicht mein volles vertrauen schenken, wobei man das wahrscheinlich könnte, wenn man mal von seinem reif und der vorhersage ausgeht......
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Also was haltet ihr denn von der Idee, daß es sich um Liscom handeln könnte. Man weiß nicht mehr viel über den Magier nachdem er aus der Akademie geflogen ist. Das Alter könnte hinkommen. Und wenn man die Sache weiterspinnt: Borbarad und Rohal sind vor 400 Jahren verschwunden. Da wir über der Wüste einen Sphärenriss vermuten, kann es doch sein, daß sie durch die Zeit gereist sind oder zumindest einer von beiden. Rohal von den Göttern in die Zukunft geschickt, damit er hier das Schlimmste verhindern kann. Ein sehr guter Kämfper ist er ja und diesen Armreif könnte er z.B. von Rondra bekommen haben.
-------------------------------------------------- "Und sie bewegt sich doch!" Galileo Galilei (1564-1642)
Mit der Möglichkeit könnte ich mich durchaus anfreunden, obwohl das sehr nach Sci-Fi klingt. Keine Ahnung ob sowas bei DSA vorkommen würde. Wir hatten zwar schon Zeitreisen, aber die waren immer nur kurz. Ein Schweigen des Meisters würde die These stützen. ( Oder er lacht uns innerlich aus, wofür ich gerne endlich einen Kotzsmily hätte )
Das Schicksal kann man nicht kaufen. (236.Erwerbsregel der Ferengi)