Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum auf unbestimmte Ziet geschlossen!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 524 mal aufgerufen
 Archiv
Talwur Offline

05.10.2005 18:00
In der Zwischenzeit Antworten
Hallo ihr Helden,Licsoms Vorhaben konntet ihr in der Gorischen Wüste erst einmal verhindern. Dies geschah im Jahr 18 n. Hal. Mittlerweile sind 4 aventurische Jahre vergangen, wir schreiben das Jahr 22 n. Hal (1015 nach Bosporans Fall [BF]).Die Gefährten haben einige wietere gemeinsame Gefahren und Abenteuer bestanden. Aber nicht die ganze Zeit waren sie zusammen unterwegs. Hier könnt ihr mal posten, was ihr euch vorstellt, so in de Zwischenzeit getrieben zu haben. War die Amazone villeicht mal wieder in Yeshinna? Der Magus zu Studienzwecken in Andergast oder gar an einer anderen Akademie? Hat Catka ihre Heimat besucht? Also, schreibt einfach mal rein, was ihr euch so vorstellt, was eure Chraktere in der Zwischenzeit gemacht haben könnten....

umi Offline

Orakel

06.10.2005 20:32
#2 RE: In der Zwischenzeit Antworten

also;
ich denke mal, der gute balendran hat sich zunächst nach kunchom begeben (bzw. ist dort geblieben) und hat an der akademie drachenei reichlich studien betrieben und ein wenig weitere ausbildung in anspruch nehmen können. natürlich sollte er zu gegebener zeit auch wieder nach andergast zurückkehren, um an seiner eigenen akademie bericht zu erstatten (und so ein götterdrache sollte eine erwähnung wert sein)
dort sollte er weitere ausbildung geniessen, aber zwischenzeitlich auch den einen oder anderen auftrag seines meister auswärts erledigen, wobei ihn vielleicht seine alten gefährten tatkräftig unterstützen können
zwischenzeitlich könnte balendran natürlich eine ehrenwerte frau gefunden haben, aber das ist eigentlich während der kurzen zeit, die er in ruhe verbringt, eher unwahrscheinlich, und außerdem würden ihm die "abenteuer" während seiner abenteuer fehlen.....

--------------------------------------------------

In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten
May the force be with you, always!!!

carmio Offline

Erzmagus

07.10.2005 09:06
#3 RE: In der Zwischenzeit Antworten

wie schon erwähnt, sollte rowena erstmal bei den gaukler etwas gassenwissen lernen. wegen dem rest muß ich mir noch gedanken machen.
sie sollte in den 4 jahren etwas lockerer werden.
wenn balendran noch länger in kunchum bleibt, könnte sie ihn danach nach andergast begleiten, wenn er ihr endlich lesen/schreiben beibringt.
ansonsten finde ich, sollte der kontakt in den 4 jahren nicht abbrechen, weil ich bis jetzt nicht ein großes zusammenhörigkeitsgefühl empfinde und so kann vielleicht auch mal eine freundschaft heranwachsen. wahscheinlich lege ich die amazonenbeschreibung zu streng aus.
die suche nach gewissen personen sollte auch nicht vergessen werden.
auf jeden fall muß sie zwischenzeitlich nach hause. oder wie verstehe ich dieses pflichtgefühl? es gibt schließlich wichtige dinge zu berichten.

"Und sie bewegt sich doch!" Galileo Galilei (1564-1642)

Talwur Offline

07.10.2005 12:35
#4 RE: In der Zwischenzeit Antworten

Jo Carmio,

denke auf jeden Fall muss in den Jahren Rowena auch mal zur ihrer Stammburg, das zählt allerdings zu ihren Verpflichtungen. Auch werdet ihr in der Zwischenzeit gemeinsam als Gruppe noch das eine oder andere Abenteuer erlebt haben, so das zwischen euch eine gewisse Vertrautheit entstanden sein dürfte.
Ich finde bislang nicht, das du die Vorstellungen deiner Amazone zu eng auslegst. So lang zieht ihr ja nun auch noch nicht gemeinsam umher. Aber die 4 Jahre dürften euch da ein gutes Stück weitergebracht haben.

carmio Offline

Erzmagus

07.10.2005 23:01
#5 RE: In der Zwischenzeit Antworten
du meinst es sind richtig liche beziehungen geworden?

schade. das gefotzel zwischen amazone und magier wird mir fehlen.

dann wird sie sicher ihren gefährten erzählen, daß sie den rest ihrer familie sucht. also sollten wir das mal ausarbeiten.

"Und sie bewegt sich doch!" Galileo Galilei (1564-1642)

Khaosgott Offline

Drachenbezwinger

14.10.2005 17:55
#6 RE: In der Zwischenzeit Antworten

Die Zwischenzeit habe ich wieder in kühlen zwergischen Höhlen verbracht, aber das ist ja nach einem Wüstenabenteuer auch kein Wunder.
Dort war ich wieder ganz Zwerg und habe mir neue Ausrüstungsteile geschmiedet, ein Kettenhemd war ja besonders nötig.
An neuen und alten Kampftechniken habe ich dann nur "gefeilt".
Und da nach knapp 4 Jahren mein Bruder spurlos verschwand, war die Zeit gekommen, um wieder in die weite Welt
zu ziehen.
In der Hoffnung, vielleicht eine Spur zu finden....
Und natürlich auch, um sich dem unsagbar Bösen entgegenzustemmen.

Das Schicksal kann man nicht kaufen.
(236.Erwerbsregel der Ferengi)

Boomer Offline

14.10.2005 19:07
#7 RE: In der Zwischenzeit Antworten
Ich bin erstmal nach dem ganzen Gemetzel und Blutvergießen, nach Garetien gegangen! In das Kloster Krähenwacht! Das Kloster Krähenwacht ist auf den alten Ruinen der Burg Bre´shey´Nok direkt oberhalb des Meeres gebaut worden! Ein idealer Rückzugspunkt um in aller Stille und Demut, mich in neuen Bestattungsrieten und Medidationsformen zu üben und die Alten zu vertiefen! Ebenso wurden mir auch andere nützliche Dinge gezeigt und ich konnte alte Schriften studiern!Man übte mich in neuen Kampftechnicken, die ich betimmt noch brauchen werde!„Gegründet sei hiermit der Orden des Heiligen Golgari zu Ehre und Ruhm des Herrn über Schlaf, Tod und Vergessen, dem göttlichen Boron. Ihm zu dienen und Ihm zum Wohlgefallen, den Gläubigen zum Schutze und Schild gegen das Widernatürliche und den Toten zum Gedenken an ihre Taten, die eingehen in die Ewigkeit des göttlichen Boron.

„Pallida mors aequo pede pulsat pauperes tabernas regumque turres" -

Der bleiche Tod betritt gleichermassen die Hütten der Armen wie die Türme der Könige!

Sprung  
HINWEIS: DAS SCHWARZE AUGE Copyright © by Fantasy Productions GmbH. "Das Schwarze Auge", "Aventurien" und "Myranor" sind eingetragene Warenzeichen von Fantasy Productions GmbH.
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz