So, der 03.10.2005 ist geschafft, angefangen mit einem leckeren Frühstück um 11.00 Uhr, begannen die Helden dann gegen 12.30 Uhr aktiv in avent. Landen zu werden. Das ganze zog sich dann bis Abends knapp 21.30 Uhr hin und glaube es hat allen Spaß gemacht. Denke hin und wieder mal so einen Spieletag einzulegen, wäre gar nicht mal so verkehrt.
Besonders gern erinnere ich mich an die Amazone......meine Güte, die Arme war Anfangs wirklich vom Würfelpech verfolgt und das ausgerechnet stetig wenn es um eine Mutprobe ging.... Irgendwann hatte ich das GEfühl, Carmio beißt gleich in die Tischplatte....
Ihr Gesichtsausdruck kam nachfolgendem Smiley zeitweise sehr nahe.... __________________________________________________
Ja, man kann sagen, daß ich absolut sauer war. Unglaublich! Das kann doch nicht angehen, daß alle Helden an diesen Runen vorbeigehen, nur ich würfel zum 10. Mal über 16. Was bitte schön war das denn? Grrrr. Es fängt schon wieder an zu kochen...
Wenn ihr jetzt meinen Tisch sehen könnten
Leider war das der Zeitpunkt ab dem ich nicht mehr so viel "Neulich" mitgeschrieben habe, da ich ganz andere Sachen zu tun hatte (z.B. mich selbst beruhigen)
Ansonsten war es wieder sehr spaßig (komischerweise haben die anderen bei einer gewissen Situation auch über mich gelacht, obwohl ich das nicht wollte).
Also bitte wiederholen, wenn ich überhaupt nochmal ein Wochenende Zeit finde.
-------------------------------------------------- "Und sie bewegt sich doch!" Galileo Galilei (1564-1642)
wieso sauer ? ich bin froh, daß wir diesmal die unschuldigen gerettet haben, anstatt 2.000 in den tod zu schicken wie damals vor unendlichen zeiten. wonach strebst du denn? nur nach schnödem ruhm oder nach mammon etwa?
Tja Carmio, mit dieser Wut im Bauch möchte ich nicht einer Deiner nächsten Gegner sein. Die kommenden Schlachten können wir Anderen sicherlich unter Balendrans Schutzschild verbringen, während Du Alles niedermetzelst. Ich werde mir auch nicht mehr Deinen Zorn zuziehen, indem ich Dir einen Gegner "klaue".
Versprochen!!!!
Das Schicksal kann man nicht kaufen. (236.Erwerbsregel der Ferengi)
Grins, da ist der gute Balendran mal einmal nicht am zündeln und ruft kraft seiner Magie einen magischen Schild herbei und schon wird der Arme von seinen Gefährten im Zorn fast zerissen.... __________________________________________________
ist doch völlig klar, daß der magier schutz nötig hat. das wußte rowena schon immer. und mein (also wirklich mein) zorn richtet sich bestimmt nicht gegen meine mitspieler.
Tja, verehrter herr zwerg, das war dumm gelaufen. man sollte sich als handwerker nicht zwischen krieger und monster drängeln. und schon garnicht, wenn die wütende amazone mit bluttropfender klinge zum neuen gegner sagt: "und jetzt der nächste"
-------------------------------------------------- "Und sie bewegt sich doch!" Galileo Galilei (1564-1642)
In Antwort auf: Grins, da ist der gute Balendran mal einmal nicht am zündeln und ruft kraft seiner Magie einen magischen Schild herbei und schon wird der Arme von seinen Gefährten im Zorn fast zerissen....
also wirklich. wie man es macht, macht man es falsch
ihr hättet ja zu mir drunterkommen können, hatte 3 fuß durchmesser außerdem war der schild nach einem schlag eh platt.....
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Naja, mein heldenhaftes Eintreten ins Kampfgeschehen brachte mir auch reichlich Verdruß. Hab ich beim Wort Handwerker da einen Hauch von Ironie bemerkt????? Immerhin kann ich mir selbst! ein neues Kettenhemd schmieden. Ist ja leider auch nötig....
Unser werter Balendran hat einen neuen Gefährten gefunden. Seinen "Erzfeind" Bukhar. Sehr goldig wie er ,nachdem Bukhar Umis Leben gerettet, ständig in seiner Nähe blieb. Leider wurde sein Herz gebrochen, als Bukhar als gottgleicher Drache in die Ferne zog. "An Wärme verloren, doch an Menschenkenntnis gewonnen."
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------