war das denn ein scherz mit dem wechsel? er sollte sich das überlegen. an der uni hat man das gefühl, man wäre in einem dorf, wo jeder jeden kennt. ach wieso mache ich eigentlich werbung? talwur hat eh kein plätzchen mehr frei.
-------------------------------------------------- "Und sie bewegt sich doch!" Galileo Galilei (1564-1642)
Also, ich habe Wirtschaftsinformatik in Villingen-Schwenningen (Baden-Würtemberg)studiert, habe meine Diplomarbeit in Cognitive Science gemacht und will in OSNABRÜCK (der hochburg für CogSci) weiterstudieren. Meinen Bachelor, Master und evtl. Dr. machen.
Ja, alles was über 20.000 Einwohner geht, Hochhäuser besitztund man selten eine person 2 mal sieht, ist für mich eine Großstadt! (Bin halt ein Landkind!)
@carmio: Werbung? Plätzchen? Ich versteh kein Wort.
@Klingone: nuq neH SoH? (Grammatikalisch richtig?) Ich wusste halt nicht wohin mit mir!
Als der Mensch entdeckte, dass Kühe Milch geben - was tat er da gerade?
Anzahl Wörter enthalten in: Zehn Gebote: 279 Unabhängigkeitserklärung: 300 EU-Verordnung bez. dem Import von Karamelbonbons: 25911
Sag dann auch mal Hallo (auch wenn ich an der Rollenspiel-Gruppe nicht wirklich beteiligt bin)! Viele Grüße... ____________________________________________________ http://www.fenrirs-streitmacht.net --> HP unserer DaoC-Gilde http://www.clanrobroy.de --> Forum unserer Reenactment-Truppe
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
@umi/@talwur: Ich habe Emptyage gefragt, ob er Klingonisch spricht und gesagt, daß ich mich sehr freue, noch einen meiner Rasse zu sehen, bzw. nicht wußte, daß´es hier noch andere Klingonen gibt. Er hat geatwortet, daß er Klingonisch spricht, Beleidigungen waren das nicht. Dann habe ich gesagt, daß man sich seiner in Ehren erinnern wird , was im Zentral-Umgangsklingonisch den Austausch von Höflichkeiten darstellt.