...jetzt aber mal Schluss hier mit dem Klingonisch, sonst müssen wir in der Klingonischen Botschaft noch einen Sprachkurs für Klingonisch einrichten........... __________________________________________________
In Antwort auf:Da ihr das unmöglich flüssig und/oder auswendig könnt:
Wo schlagt Ihr nach oder wo (im Internet?) guckt Ihr das nach was Ihr da schreibt
Ein bißchen was flüsig sprechen könnte ich zur Not. Bezüglich Internet-Übersetzungen guck mal in diesem Forum unter "Mitglieder" bei meinem Namen und dem dort stehenden Link. Ansonsten habe ich zwei Wörterbücher...
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
So nu, bevor ich hier von Maik noch schläge krieg, will ich mich dann auch mal vorstellen.
Mein Name ist Jan und ich hab mitm Maik zusammen studiert, gespielt und gefeiert. DSA Vorgeschichte hab ich keine, Maik hat mich irgendwann mal mitgeschnackt. Dabei kam ein Elf heraus, der nun mitlerweile zu einem stattlichen Kämpfer herangewachsen ist, sich dabei aber durch einige Höhen und Tiefen doch stark von der elfischen Lebensweise entfernt hat...
Selbst Schuld, wer sich fast zwei Jahre mit einer Gruppe aus Rosenohren und einem, teilweise sogar zwei Bartmurmler herumtreibt wird mit der Zeit badoc... Äh Stopp, ich hätte da fast eine Auelfe unterschlagen, die sich Ihre Natur erhalten hat. Beneidenswert , wenn man die Welt noch mit dem Blickwinkel eines Elfen betrachten kann...
So nu aber genug, näheres später...
Freue mich auf unseren zukünftigen Dispute und Erzählungen.
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
erstmal ein herzliches willkommen. allerdings kommst du zu einem schlechten zeitpunkt. die weihnachtsmänner haben das forum übernommen und du bist mit deinem ersten posting leider auch infiziert worden.
-------------------------------------------------- "Und sie bewegt sich doch!" Galileo Galilei (1564-1642)
Schön das du dazugestoßen bist. Und nen Elfenfachmann können wir hier bestimmt gut gebrauchen....
@carmio:...sooooooooooo..., das nenn ich ja übelste Antiweihnachtsmannpropaganda....... Das wird Folgen haben................ __________________________________________________
Fehlen uns nur noch die andere elfe (da können wir lange warten) Die Feuermagierin, der Herr Zwerg und das Hexlein! _________________________________________________