ich glaube, es macht nicht viel sinn, wenn ich mich hier mit mir selber unterhalte. das habe ich mir etwas anders vorgestellt.eigentlich trage ich gerade durch meinen schönen usertitel nur zur verschönerung des gesamtbildes bei. das forum ist auch gerade etwas langsam.
-------------------------------------------------- \"Und sie bewegt sich doch!\" Galileo Galilei (1564-1642)
Jo, bei mir und bei Umi eben wohl auch....scheint also kein PC - Problem zu sein, sondern eher ein Serverseitiges..... __________________________________________________
Habe ich auch grad festgestellt! ich dachte schon meine leitung ist in mors! hey, carmio... schönes engelchen! _________________________________________________
es wird meinem charakter nur mehr als gerecht -------------------------------------------------- \"Und sie bewegt sich doch!\" Galileo Galilei (1564-1642)
Du meine Fr*ss* ... Wollt Ihr mich rauss ekeln?! Wenn ich son Engel anner Backe hätte, ich würd bis Eure heiligen drei Könige kommen nich mehr posten...
Wer schlau ist nimmt die URL http://35581.dynamicboard.de Auch wenns nicht so gedacht ist, aber seit Talwur hier die rote Welle macht und alles aus seinen Nähten platzt... Hihihi...
Danke! Auf jeden fall habe ich jetzt die richtigen dimensionen! Kann wieder alles sehen! Also von mir aus kannste den engel gez behalten carmio! _________________________________________________