hier ist er also, der ULTIMATIVE SPAM-THREAD. Da ja selten meist mehrere ON sind und auch bei nicht allen der Chat funktioniert, hier also der angekündigte Thread in dem man nach Herzneslust labbern und spammen kann. ABER AUCH NUR HIER....... __________________________________________________
ich werde gemobbt. kann mir denn keiner helfen. und der bösen stiefmutter den garaus machen? -------------------------------------------------- \"Und sie bewegt sich doch!\" Galileo Galilei (1564-1642)
und der blöde engel hat tatsächlich blonde haare... -------------------------------------------------- \"Und sie bewegt sich doch!\" Galileo Galilei (1564-1642)
wenn jetzt gerade 5 leute im forum sind, kann man ja auch in den chat.
also ich habe mich gerade eingeloggt, muß aber gerade mal ins labor...dauert nur ein paar minuten, wenn meine säule nicht explodiert ist. -------------------------------------------------- \"Und sie bewegt sich doch!\" Galileo Galilei (1564-1642)
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------