ansonsten habe ich heute schon echte sonne gesehen, und nicht im fernsehen..... --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Wie war das nochmal mit dem kleinen Finger und der ganzen Hand?? Erstmal mit dem Wetter zufrieden sein - das ist schonmal ok!! Nicht jeder wurde gerade auf Ibiza mit Sonne verwöhnt
So, letzte nacht geschafft!! Und...... Huuuuurrrrrraaaaaa jetzt 3 wochen urlaub!!!
-------------------------------------------------- Nun labet euch, Blinde, vor IHM im Schatten eures Sieges und ehret diese, welche geheißen die Gezeichneten, doch wenn ihr euren Rausch ausgeschlafen habet, dann wird die Wahrheit um so grausamer sein: ER herrschte, herrscht und wird ewig herrschen!
na, dann wirst du ja bald auch auf borkum mit regen und sturm verwöhnt..... --------------------------------------------------
Yo, also wirklich herr umi!! Das hätte ich ja nicht von ihnen gedacht! Obwohl....eigentlich doch!!
-------------------------------------------------- Nun labet euch, Blinde, vor IHM im Schatten eures Sieges und ehret diese, welche geheißen die Gezeichneten, doch wenn ihr euren Rausch ausgeschlafen habet, dann wird die Wahrheit um so grausamer sein: ER herrschte, herrscht und wird ewig herrschen!
In Antwort auf:Das hätte ich ja nicht von ihnen gedacht! Obwohl....eigentlich doch!!
wollte schon sagen..... --------------------------------------------------
da werde ich mich mal ins wettergespräch einmischen: in schottland wechselt das wetter alle 20 min und so hatte ich einiges dabei. also ging es mir etwas besser als euch. es war nur leider an der küste, auf den klippen und auf den hügeln sehr windig und somit kalt, aber teilweise sonnig. die schotten sind einfach total abgebrüht. am letzten tag (sonne 13°C kalter wind) liefen sie tatächlich mit tops und kurzer hose am strand, während ich mit meiner windjacke und den darunter liegenden shirts doch noch leicht gefroren habe. ach ja, ich bin fest davon überzeugt, daß der sommer jetzt kommt und auf borkum wird es besonders toll.
jetzt nochmal zurück zu der burg mit dem mittelaltermarkt: die burg sieht klasse aus und würde sich gut für nen horrorstreifen eignen. allerdings kostest es sicherlich einiges und ich dachte, daß würde ein No-Budget-Film. @caillin: was genau machst du da? habe ich das überlesen? arbeitest du da?
-------------------------------------------------- "Und sie bewegt sich doch!" Galileo Galilei (1564-1642)
Hurra, ich habe nun urlaub und es wird wärmer und sonniger! WE soll es bis 27 grad werden!! Hurra