Boomer
01.09.2005 19:39
#91 RE:Neues Filmprojekt
Thread geschlossen
Klaus ist nicht böse, er ist das licht des Guten! Und das soll nicht einschleimend sein! ;-) Jeder Mann, der Ehre hat, ist ein König, doch nicht jeder König hat Ehre
umi
Offline Orakel
01.09.2005 19:43
#92 RE:Neues Filmprojekt
Thread geschlossen
klaro.
und der papst ist evangelisch......und der csd war in wirklichkeit der welt jugend tag......
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Talwur
01.09.2005 19:49
#93 RE:Neues Filmprojekt
Thread geschlossen
In Antwort auf: Und das soll nicht einschleimend sein! ;-)Mist....der Kotzsmiley fehlt immer noch....... . Vergess es Boomer, unter nem Labtop läuft da nichts....... .
Du hast es gut erkannt Umi............. , endlich mal einer.
P.S. Wie wäre es mal mit einer Rückkehr zum Topic, dumdidum __________________________________________________
umi
Offline Orakel
01.09.2005 19:53
#94 RE:Neues Filmprojekt
Thread geschlossen
In Antwort auf: Mist....der Kotzsmiley fehlt immer noch....... auf jeden fall
In Antwort auf: P.S. Wie wäre es mal mit einer Rückkehr zum Topic, dumdidum wie ist den nun die handlung
glaube, wir haben immer noch nix......
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Khaosgott
Offline Drachenbezwinger
01.09.2005 19:53
#95 RE:Neues Filmprojekt
Thread geschlossen
Genau, übers Thema herrscht noch nicht wirklich Einigkeit, oder ? Das Schicksal kann man nicht kaufen. (236.Erwerbsregel der Ferengi)
umi
Offline Orakel
01.09.2005 19:54
#96 RE:Neues Filmprojekt
Thread geschlossen
jup
Talwur
01.09.2005 20:03
#97 RE:Neues Filmprojekt
Thread geschlossen
Immerhin hätten wir schon mal folgende Vorschläge:
-Gruselstreifen -Ruhrgebietsprollstreifen -Parodie auf Baywatch.............. (mein derzeitiger Favorit) __________________________________________________
Zoe
01.09.2005 20:03
#98 RE:Neues Filmprojekt
Thread geschlossen
Sagt was, nennt einen Termin!!!
Zoe
01.09.2005 20:04
#99 RE:Neues Filmprojekt
Thread geschlossen
In Antwort auf: Parodie auf Baywatch..............(mein derzeitiger Favorit) Hab ich das überlesen????
Khaosgott
Offline Drachenbezwinger
01.09.2005 20:05
#100 RE:Neues Filmprojekt
Thread geschlossen
vielleichtb 2-3 Handlungsstränge, die sich irgendwann treffen? ernstmein Das Schicksal kann man nicht kaufen. (236.Erwerbsregel der Ferengi)
Talwur
01.09.2005 20:06
#101 RE:Neues Filmprojekt
Thread geschlossen
Wie jetzt ?????????? Ne Mischung aus Grusel-, Ruhrgebiet- und Baywatchfilm.......... , das will ich sehen. __________________________________________________
Zoe
01.09.2005 20:06
#102 RE:Neues Filmprojekt
Thread geschlossen
In Antwort auf: vielleichtb 2-3 Handlungsstränge, die sich irgendwann treffen Ruhrgebietsproll-Film und dieses Bay..noch irgendwas - das wär's!!
cayenne
Offline Wegelagerer
01.09.2005 20:07
#103 RE:Neues Filmprojekt
Thread geschlossen
In Antwort auf: Ich muss doch die Gelgenheit nutzen umi..........muhahahahahahahaha Da ist man endlich maaaaaal im Forum und muß gleich so böse Worte lesen! Naja, ich weiß ja von wem es stammt, da sollte ich mich eigentlich nicht wundern ! Macht ihr mal ohne mich....... werd währenddessen in der Sonne liegen, Cocktails schlürfen und mir 'n paar knackige Typen angucken ( die vermutlich alle schwule Singles sind, Talwur)
--------------------------------------------------
--------------------------------------------------
Khaosgott
Offline Drachenbezwinger
01.09.2005 20:08
#104 RE:Neues Filmprojekt
Thread geschlossen
ein paar Prollos, die aufm Weg nach Hause in ein Teenygemetzel hineinraten und von vollbusigen Tanten im Bikini gerettet werden das hätte schon was Das Schicksal kann man nicht kaufen. (236.Erwerbsregel der Ferengi)
Talwur
01.09.2005 20:08
#105 RE:Neues Filmprojekt
Thread geschlossen
Hallo Cayenne ...wink, willkommmen..... .
Grins, ich wußte doch, wie ich dich zu ner Antowrt verleite.............. __________________________________________________
Rollenspiel/Spiele
| - Rollenspiel allgemein
| - CTHULHU
SONSTIGES
| - Quassel-Eck
| - Olyssess Bibliothek
| - Perrys Sportstübchen
| - Zeitgeschehen
| - Galerie
| - Aushang
| - Archiv
Sprung
HINWEIS: DAS SCHWARZE AUGE
Copyright © by Fantasy Productions GmbH.
"Das Schwarze Auge", "Aventurien" und "Myranor" sind eingetragene Warenzeichen von Fantasy Productions GmbH.