In Antwort auf:Wieso überzeugen?? Sie möchte doch gern dabei sein - also müssen wir 'nen Termin finden, wo auch sie kann!!!
Hilfe!!!!!!!! Ist ja voll beschissen, wenn man sich mit solchen Sachen ( Forum) so super auskennt...... gleich zehntausend Mißverständnisse! Also, ging um den Filmabend, nicht ums Projekt. Bin halt am 16.9. auf Ibiza und werd wohl drüber wegkommen, wenn ihr ohne mich guckt...( auch wenns schade ist) Ich glaub ich bleib demnächst doch vorwiegend bei der guten alten Methode:Sprechen!!!!! Da muß ich wenigstens nicht erst irgendwas zitieren, um klar zu machen, daß ich mich nicht! als Tittenmaus für das Projekt bewerbe, sondern nur Talwur Antwort gebe...
Tolle Vorschläge... Am Besten mit überraschendem Ende: Ein Grünpflanzen konsumierender Teeny wacht auf und hat das alles nur geträumt... Wenigstens eine Rolle für mich in diesem Filmbrei, die ich gut spielen könnte...
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Auf jeden Fall, zwischen den Zeilen sind ja immer wieder nette, brauchbare Vorschläge zu lesen. Und wir müssen das ganze ja nicht übers Knie brechen....... Außerdem fehlt uns immer noch ne Idee, wo wir an eine Diggicam kommen....mal eben Geldbörse durchforste...Mist, reicht nicht....
In Antwort auf: Besser noch ; Der Teeny träumt nur,daß er alles geträumt hat und dann : Ketchup Ketchup Ketchup....
weiß ja nicht. klingt mir zu kompliziert.....
beim letzten mal hatten wir folgende story; teeny`s (wobei wir die schlecht spielen könnten ) beschwören auf einer party einen dämon. das ritual haben sie in einer alten kiste gefunden. der dämon metzelt nach und nach alle ab. so in etwa......
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------