Ihr braucht jetzt nicht allen Ernstes sieben Seiten Forum, um Euch auf einen Termin zu einigen?! Wird echt Zeit, daß unsere Heimatflotte diesem aventurischen Mittelalterplaneten den Garaus macht
In Antwort auf: Ihr braucht jetzt nicht allen Ernstes sieben Seiten Forum, um Euch auf einen Termin zu einigen?!
vermutlich länger, haben ja noch keinen termin.....
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Öhm.....Umi......ich glaub die Antwort steht im falschen Thread, es geht hier um den Spielenachmittag...warum sollte der bei Torsten stattfinden?????????
In Antwort auf: Öhm.....Umi......ich glaub die Antwort steht im falschen Thread, es geht hier um den Spielenachmittag...warum sollte der bei Torsten stattfinden?????????
ups. richtig....
von mir aus gerne. obwohl, was steffi wohl dazu sagt......
mal nachher antesten.....