obwohl. ich habe gestern erfahren, daß ich nicht zum arbeiten eingeteilt bin. ich kann auch morgen. wie spontan seid ihr? -------------------------------------------------- "Und sie bewegt sich doch!" Galileo Galilei (1564-1642)
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
eigentlich ist das nur als scherz gemeint. in anbetracht der tatsache, daß sich hier einige mitspieler nicht oder nur selten im forum tummeln, läßt sich das wohl nicht bewerkstelligen. und ausgerechnet die sind schichtdienstler
ich kann aber trotzdem. -------------------------------------------------- "Und sie bewegt sich doch!" Galileo Galilei (1564-1642)
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
In Antwort auf: dann nehmen wir DIE zukünftig nicht mehr auf.
ich bin mir nicht sicher, worauf sich das jetzt bezog. Schichtdienstler? ich dachte unser neuer mitspieler wäre auch einer.
und um nochmal auf ein schon geschlossenes thema zurückzukommen. ich bin nicht nett. der wird sich noch umgucken.
ach wie herrlich. ich freue mich schon auf die oktoberwochenenden -------------------------------------------------- "Und sie bewegt sich doch!" Galileo Galilei (1564-1642)
So, bevor es jetzt nur noch um Spammerei geht kann hier wohl zu.... . Festgehalten wurde der 03.10.2005, die bislang hier noch nicht zu uns stoßen konnten, werden wir beim nächsten Spiel fragen.