Da ich gerade versuche den Kalender der G7-Gruppe zu überarbeiten, möchte ich nur eine kurze Übersicht über den aventurischen Kalender geben und damit fragen, ob der so richtig ist. Ist doch schön, wenn ein Spielsystem bis ins kleinste Detail durchdacht ist. So fängt das Jahr z.B. im Juli an. Und verschiedene Regionen haben verschiedene Zeitrechnungen Nur um die Spieler etwas zu verwirren natürlich
Praois--------Juli Rondra--------August Efferd--------September Travia--------Oktober Boron---------November Hesinde-------Dezember Firun---------Januar Tsa-----------Februar Phex----------März Peraine-------April Ingerimm------Mai Rhaja---------Juni Das Ende des Jahres bilden die 5 Tage des Namenlosen
Die Jahre: (kleiner Auszug)
0 Hal------------------:993 BF 1015 Bosparans Fall--:22 Hal
-------------------------------------------------- "Und sie bewegt sich doch!" Galileo Galilei (1564-1642)
prima. was neues für die mappe... --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Hihihi.....den Eifer lieb ich mir Zoe....aber leg das mal wieder schnell zur Seite. Für dich dürfte dann demnächst eher das Forum *Myranor* interessant werden............, die haben dort drüben mit aventurischen Monatsnamen und Wochentage nämlich eher nichts zu tun............