gerade im CD Player "sieben" von subway to sally (auf der unplugged CD), ein magischer Song. " nicht eins, nicht zwei nicht drei nicht vier, nicht fünfmal still ich meine Gier, auch sechs ist nicht genug, denn die sieben ist meine Zahl....."
diesen Thrad finde ich echt klasse, endlich mal menschen, die auch Songs kompatibel zu ihren Stimmungen hören und "fühlen". Wer immer diesen Thrad erfunden hat, Dnke dafür
Da ich heute dringendst eine Dosis Energie meiner metallischen Frau brauchte und mir diese auch geholt habe: AC/DC - Highway to Hell und George Thorogood - Bad to the Bone
-------------------------------------------------- Bitte erzähl' mir Märchen, die Wahrheit ertrage ich nicht!
In Antwort auf: In Antwort auf: -------------------------------------------------------------------------------- menschen, die auch Songs kompatibel zu ihren Stimmungen hören und "fühlen" -------------------------------------------------------------------------------- Ja, die gibt es hier
Allerdings, zumindest kenne ich hier vier und das ist auch gut so!! In diesem Sinne: Tom Waits - My heart will never be at home So, und nun gute Nacht!
-------------------------------------------------- Bitte erzähl' mir Märchen, die Wahrheit ertrage ich nicht!