Bottroper Speed-Metal rulez (zumindest, wenn man ihn im MP3-Handy mit sich führt): Sodom - Agent Orange Und natürlich immer wieder: Helge Schneider mit Käsebrot ...denn wer nimmt das Leben schon ernst?? Ich jedenfalls seit sieben Monaten nicht mehr...
-------------------------------------------------- "Man muß noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können!" (Friedrich Nietzsche)
Immer noch ein unschlagbarer Song: Deine Lakaien - Love me to the end Zum Dahinschmelzen!!
-------------------------------------------------- "Man muß noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können!" (Friedrich Nietzsche)
Guns n`Roses - You could be mine ______________________________________________________________________________________________________________________
Bei mir heute ein Auf- und Ab von gefühlen, verdammt gut geht es mir heute. Es tut gut echte Freunde und Freundinnen zu haben.
Ichschwanke zwischen "rebelion on my mind" (grave digger) und "soul inside" (soft cell) nicht zu vergessen etwas über mich selbst: "herrin des Feuers" (subway to sally).