In Antwort auf: ohhh, auch von mir herzlichen glückwunsch zum geburtstag. geburtstag zu haben ist immer nett. viel spaß heute und laß dich von zoe verwöhnen
Vielen Dank auch Euch, edle Carmio - unbekannterweise ------------------------------------------------- "bltuHlaHbe'chugh blquvlaHbe'."
"Nur wer die Schande kennt, kennt auch die Ehre." (Klingonisches Sprichwort)
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Vielen Dank, mein Bester! In der Außenstelle der klingonischen Botschaft im Rathaus steht Freßkram, also komm vorbei!! ------------------------------------------------- "bltuHlaHbe'chugh blquvlaHbe'."
"Nur wer die Schande kennt, kennt auch die Ehre." (Klingonisches Sprichwort)
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute, Kollege! ...und lass Dir nich die grauen Haare vom Kopf fressen! Zu Deinem Glück sitz ich ja ein paar Meter zu weit weg...