In Antwort auf:So eine Job möchte ich nicht machen. Denke man wird es gar nicht ausschliessen können, einen Teil der Berichterstattung durch die Medien mitzubekommen.
Genau darin liegt ja die Schwäche des amerikanischen, bzw. eigentlich angelsächsischen Systems mit einem Geschworenengericht!
-------------------------------------------------- Ich bin für Dich da - Nein, ich bin wegen Dir hier! Und für uns beide ist klar, haben wir ein Ziel im Visier, dann setz’ ich alles auf Dich! Meinen Schweiß, mein Blut, meine Tränen, meinen Mut, bis hin zu Trauer und Wut und ich werde Dir mein Leben geben, weil’s nicht anders geht! Fordere Dich heraus - mein Einsatz steht!!
Hey, jetzt bin ich nicht mehr Orakel, sondern auf einmal ein "Allwissender". Das gefällt mir - und wenn Ihr wüßtet, was ich jetzt alles erzählen könnte
-------------------------------------------------- Ich bin für Dich da - Nein, ich bin wegen Dir hier! Und für uns beide ist klar, haben wir ein Ziel im Visier, dann setz’ ich alles auf Dich! Meinen Schweiß, mein Blut, meine Tränen, meinen Mut, bis hin zu Trauer und Wut und ich werde Dir mein Leben geben, weil’s nicht anders geht! Fordere Dich heraus - mein Einsatz steht!!
In Antwort auf:und wenn Ihr wüßtet, was ich jetzt alles erzählen könnte
Ich dachte, Du hättest was bestimmtes im Sinn mit der Aussage da... 'Cause nothin' lasts forever And we both know hearts can change And it's hard to hold a candle In the cold November rain
In Antwort auf:Ich dachte, Du hättest was bestimmtes im Sinn mit der Aussage da...
Kann sein, aber das kommt ja erstmal auch auf die mir gestellte Frage an. Ach ja, falls Du nach dem Sinn des Lebens, des Universums und überhaupt allem fragst: Die Antwort dürfte klar sein, sie lautet "42"
In Antwort auf:Die Antwort dürfte klar sein, sie lautet "42"
Das war mir schon bekannt *grins*...
Aktuell würde mich interessieren, wer den Schmutz erfunden hat, der regelmässigen Hausputz erforderlich macht? Und jetzt sag nicht "42"!!! 'Cause nothin' lasts forever And we both know hearts can change And it's hard to hold a candle In the cold November rain
In Antwort auf:Aktuell würde mich interessieren, wer den Schmutz erfunden hat, der regelmässigen Hausputz erforderlich macht?
Es war Gott der Allmächtige, in seiner unendlichen Weisheit wollte er eine Art Beschäftigungstherapie kreieren, der unangenehme Nebeneffekt war jedoch, daß viele Menschen dadurch einen Putzfimmel bekamen
Bisher hab ich seine Existenz ja in Frage gestellt... In Zukunft muss ich dann auf die Frage "Glaubst Du an Gott und warum?" antworten: Ja, weil es Dreck gibt! 'Cause nothin' lasts forever And we both know hearts can change And it's hard to hold a candle In the cold November rain
In Antwort auf:Bisher hab ich seine Existenz ja in Frage gestellt... In Zukunft muss ich dann auf die Frage "Glaubst Du an Gott und warum?" antworten: Ja, weil es Dreck gibt!
Du könntest auch antworten: "Natürlich gibt es ihn, am achten Tag erschuf er Borussia Dortmund!"
Bekannter weise hat eine Woche aber nur 7 Tage. Ein weiterer Fehler in der Bibel? Auch wüsste ich nicht, das der BVB da an irgendeiner Stelle erwähnt wird...
'Cause nothin' lasts forever And we both know hearts can change And it's hard to hold a candle In the cold November rain