Hei, morgen, also Dienstag ginge bei mir auch. Das ist doch prima, dann könnten ja drei Spieler. Also würde ich sagen wir nehmen morgen und dann gehts hoffentlich weiter in diesem seltsamen Bergdorf....
Diese Woche (31.07. + 01.08.) gehts bei mir nicht, sowie nächste Woche MO 04.08. - MI 06.08., am 07.08. könnte ich es aber hinbekommen!! Und danach die Woche siehts auch wieder viel besser aus :-)
7.8 ging bei mir vermutlich auch. Glaube aber da kann Christiane grundsätzlich nicht, da Donnerstag. Ansonsten evtl. nächste Woche, z,.b. Dienstag eventuell?
Hui, das wäre doch fein, dann lasst uns doch gleich ganz fix Dienstag, den 12.08.2008 festmachen. Damit die unheimlichen Ereignisse in diesem kleinen Dorf ein Ende finden...hehehehehe, für wen auch immer......
nachdem ich wieder wohlbehalten aus meinem Urlaub zurückgekehrt bin, bin ich voller Tatendrang den kleinen nach Rosen riechenden Zwergen den Garaus zu machen. Allerdings muß ich mich erst mal auf den neuesten Stand der Dinge bringen.
Dienstag ist für mich auf jeden Fall gut.
Ihr werdet es kaum glauben; ich höre gerade im Radio "Es gibt Tage, da wünschte ich, ich wär mein Hund" von Reinhard May und ich bin dem Brechen nahe.