Von mir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag!! Feier heut schön!! Der Boomer!!
Das Gebet aber soll still sein, so still wie der Herr es erhört, so mag es vollzogen sein. Der Herr Boron erhört nicht die Stimme, er erhört die Stimme der Seele
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Das kann ich jetzt nicht mehr toppen!!! Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!!!!!!! Ich hoffe du hast einen schönen Tag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lieben Dank euch allen!!! *grins* (Mein Rechner funktioniert leider nicht richtig, deswegen kann ich kaum antworten :-( - Smileys kann ich derzeit auch nicht verwenden!! :-(((( Blöde Technik!!!!!! )