Hallo liebe Spielergruppe 2! Wollte schon mal frühzeitig bescheid geben, wenn wir im 14 tägigen Rhytmus bleiben, das ich dann im Januar nur am Donnerstag den 12.o1.o6 könnte! Viell läßt es sich ja bei Euch so einrichten! Würde mich freuen! Werde auch versuchen am 27.12 eher Feierabend zu machen und noch dazuzustoßen! Schließlich wäred Ihr ja ohne den Geweihten hoffnungslos aufgeschmissen!
Boron zum Gruße!!
-------------------------------------------------- "Fürchtet euch, Sterbliche, denn schwarz ist der Tod, doch schwärzer noch die Kraft, die aus dem Tod entspringt."
Na das hört doch der Geweihte und vor allem Boron gerne!!
-------------------------------------------------- "Fürchtet euch, Sterbliche, denn schwarz ist der Tod, doch schwärzer noch die Kraft, die aus dem Tod entspringt."
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Hurra!! Konnte den di tauschen! Habe alle Hebel in Bewegung gesetzt, meine Arbeitskollegen bestochen, mein Arbeitsplatz aufs Spiel gesetzt, Schmiergelder gezahlt, nur um am Dienstag da zu sein! (übertreib)
Klasse, das ist ja spitze, dann ist unser guter Asran ja Dienstag auch wieder mit von der Partie. Bin schon gespannt, wie ihr euch so weiter wacker durchschlagt __________________________________________________