Mein gott! Wollte jetzt nicht für unmut sorgen! Waren auch ein paar vorschläge bzw anfragen! Wenn es nicht geht, gehts halt nicht!
-------------------------------------------------- "Fürchtet euch, Sterbliche, denn schwarz ist der Tod, doch schwärzer noch die Kraft, die aus dem Tod entspringt."
Der 8.3 istbei mir schlecht, da ich da wahrscheinlich in Zwickau bin... dementsprechend wäre es besser den 7.3 oder den 9.3 (mein Favorit) zu nehmen...
So, bevor das hier noch ausartet....., dann würde ich sagen der 07.03., für den Fall das dann da alle können, sollte Stefan da nicht können, nehmen wir den 09.03.2006, da Stefan wegen Arbeit letztes Mal schon aussetzen musste. Hugh....ich habe gesprochen oder wie sagte der alte Pharao schon immer......= So soll es geschrieben werden, so soll es geschehen..... __________________________________________________
also meines wissens nach, kann stefan an beiden tagen. aber er wollte sich hier melden. bei manchen leuten ist es tatsächlich besser, wenn man anruft. -------------------------------------------------- "Und sie bewegt sich doch!" Galileo Galilei (1564-1642)
HINWEIS Muss noch mal geändert werden, um das Mitspielen für alle Spieler möglichst ausgewogen zu halten, ist der nächste Spieltermin jetzt doch der Donnerstag, 09.03.2006!!!
Muss der Boomer leider einmal aussetzen, aber ist ja bestimmt beim nächsten mal wieder mit dabei.
P.S. Carmio, sagst du Gundula Bescheid??? __________________________________________________
muß ich nun nicht verstehen, da ja am 7. wohl alle könnten, aber nun so soll es halt so sein!aber wenn es nun eh auf do verschoben wird werde ich eh die nä male nicht können! -------------------------------------------------- "Fürchtet euch, Sterbliche, denn schwarz ist der Tod, doch schwärzer noch die Kraft, die aus dem Tod entspringt."
ne, sah erst so aus als wenn alle am 07.03. könnten, aber bei Nils (Kati muss an dem Tag auch weg) sieht es schlecht aus. Und Nils konnte jetzt schon dreimal nicht mitspielen..., daher. Müssen ja nicht jetzt immer Do spielen, den 2-Wochenrhytmus wollen wir ja beibehalten, da können wir beim Tag dann ja varieren... __________________________________________________
Viell schaffe ich es ja ein wenig eher abzuhauen! Wenn es dann nicht zu sehr stört, könnte ich dann ja noch dazustoßen!
-------------------------------------------------- "Fürchtet euch, Sterbliche, denn schwarz ist der Tod, doch schwärzer noch die Kraft, die aus dem Tod entspringt."
Zur Info:Ich habe Gundula auf den AB gesprochen. -------------------------------------------------- "Und sie bewegt sich doch!" Galileo Galilei (1564-1642)
Also der Plan wäre, daß wir uns evtl. am Mo 20.3. oder Di 21.3 treffen? Mir wäre der Mo lieber. Was sagt unser Geweihter? -------------------------------------------------- "Und sie bewegt sich doch!" Galileo Galilei (1564-1642)
Denke der 20. ist schon in ordnung, obwohl da mein patenkind geb. hat! Also mir ist es egal ob am 20. o. 21. ! Kann auch am 22.!