Ist mir recht. Hat man denn jetzt mal was von Nils gehört? -------------------------------------------------- "Und sie bewegt sich doch!" Galileo Galilei (1564-1642)
Jo, der Arme ist derzeit aus privaten Gründen arg in Streß. Mal guggen, wie es in der nächsten Zeit bei ihm so klappt. __________________________________________________
Mögen die Zwölfe und ganz besonders Boron uns beistehen und gnädig sein!
-------------------------------------------------- Nun labet euch, Blinde, vor IHM im Schatten eures Sieges und ehret diese, welche geheißen die Gezeichneten, doch wenn ihr euren Rausch ausgeschlafen habet, dann wird die Wahrheit um so grausamer sein: ER herrschte, herrscht und wird ewig herrschen!
Hmh, die liebe Urlaubszeit...., aber da wir fürs nächste Spiel möglichst alle dabei haben wollen /sollten, wäre dann der Dienstag, 06.06.2006 geplant. __________________________________________________
-------------------------------------------------- Nun labet euch, Blinde, vor IHM im Schatten eures Sieges und ehret diese, welche geheißen die Gezeichneten, doch wenn ihr euren Rausch ausgeschlafen habet, dann wird die Wahrheit um so grausamer sein: ER herrschte, herrscht und wird ewig herrschen!
Nun aber naht der Tag der Entscheidung..... Wieviele Leben werden wieder verschwendet??? -------------------------------------------------- Das Schicksal kann man nicht kaufen. (236.Erwerbsregel der Ferengi)
man kann gespannt sein. laut talwur solls ja heftig werden..... 3 von 4 endgegnern....... --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
....häh, wieso Carmio kommst du heute nicht???? Hast mich doch gestern noch angesimst und gefragt ob es bei heute bleibt? Verdutzt guck, hab es dir doch noch per SMS bestätigt. Talwur gerade gar nichts versteht..
P.S.: Grins, okay, jetzt habe ich Carmios letztes Posting wohl richtig verstanden, da wird die gute Amazone doch wohl kein Muffesausen bekommen...:-)
wollte auch gerade sagen, hoffentlich nicht wir.... und die anderen landen bestimmt woanders, oder!?! --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Nächster Spieltermin wäre ja dann der 20.06.06! Wenn ich mich nicht irre!