Apropos Matrixtrip, nächstes EOD würde ich gerne mitnehmen. Hoffe, daß sich jemand anschließen wird. Sorry Micha, gemischte Musik/Leute Weihnachten haben mich nicht wirklich dazu veranlaßt mitzukommen...... Nimms nich übel und komm nächstes Mal mit. -------------------------------------------------- Das Schicksal kann man nicht kaufen. (236.Erwerbsregel der Ferengi)
In Antwort auf:Hehe, und dann wollte ich noch mal darauf hinweisen, das mein Avatar auch `nen roten Mantel trägt .
sieht irgendwie mehr sarg förmig aus --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
wäre ein gutes schild für das horror taxi von new york ( die, die es kennen wissen was ich meine) ..... --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Damit hätte ich dann jetzt also die Weihnachtsfrau in den Sarg gebracht?! Treffender kann man doch Weihnachten nicht beenden, oder??? Horror Taxi? Sagt mir gerade nicht so viel... Ich bitte um Aufklärung. Rammstein-Video ist mir auch schon über den Weg gelaufen. Mochte die letzten Sachen von denen ja nicht so, aber Rosenrot dürfte sich wieder lohnen... ____________________________________________________ http://www.fenrirs-streitmacht.net --> HP unserer DaoC-Gilde http://www.clanrobroy.de --> Forum unserer Reenactment-Truppe
ist ne alte john sinclair folge/roman...... rammstein, ja.....fand die alben bisher immer ganz cool, aber olyssess meinte das dieses neue langweilig wäre.... --------------------------------------------------
dann bring sie mir mit, bitte...... würde mich interessieren.... --------------------------------------------------
hauptsache in meine vorsichtigen hände..... --------------------------------------------------