Yau, habe gerade mit unseren Meister telef.! Abgründe taten sich auf! Er hört Lieder weit,weit,weit vor unserer Zeit!
-------------------------------------------------- \\\"Fürchtet euch, Sterbliche, denn schwarz ist der Tod, doch schwärzer noch die Kraft, die aus dem Tod entspringt.\\\"
Der feiert schon vor und ich überleg noch was ich anzieh'... Soll ich heut ma schick/overdressed in dunklem Hemd/Hose/Weste kommen oder locker in Armyhose und Shirt..?
Ich trage heute wohl mal schwarz.... jetzt fertigmach -------------------------------------------------- Das Schicksal kann man nicht kaufen. (236.Erwerbsregel der Ferengi)
stimmt, war auch mal was ganz anderes..... fands aber nett feurig gestern abend, thx @ talwur...... --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Yau, fand es gestern auch sehr lustig und war Feuer und Flamme für die Bowle( sorry Punsch ) Besonders geil war der große laute Flackangriff! Sowas hab ich ja noch nie gesehen bzw gehört!Bin ja mal gespannt wie es unserem Meister ergeht heute und was er noch so getrieben hat gestern!!
-------------------------------------------------- "Fürchtet euch, Sterbliche, denn schwarz ist der Tod, doch schwärzer noch die Kraft, die aus dem Tod entspringt."
Der Meister lümmelt sich auf de Couch rum und guck TV. Hmh.....muss aber irgendwann heute noch aufräumen und den Boden wischen..... Freut mich , das es euch gefallen hat....... __________________________________________________
Bin gerade eben erst aufgestanden, und da sag einer Ihr wärt alte Leute.. Der Punsch tat gut!! Hatte nachher noch ein paar lecker Bierchen und war so gegen halb vier endlich im Bett..
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
nur kurz; der 5ooote...... --------------------------------------------------
Also habt Ihr es ja scheinbar doch alle gut überstanden... Mein Sylvester endete morgens um 9.30 Uhr... und die Nacht endete dann um 16.00 Uhr. Total verschobender Tagesablauf . Dafür gings mir aber dann doch ganz gut . ____________________________________________________ http://www.fenrirs-streitmacht.net --> HP unserer DaoC-Gilde http://www.clanrobroy.de --> Forum unserer Reenactment-Truppe
was haste den wildes getrieben? --------------------------------------------------
ach übrigens. ICH HABE URLAUB.............. --------------------------------------------------
Habe diese woche auch frei!! Aber unfreiwillig! Ne dicke Erkältung!
-------------------------------------------------- "Fürchtet euch, Sterbliche, denn schwarz ist der Tod, doch schwärzer noch die Kraft, die aus dem Tod entspringt."