Grins.............., ich glaub besonders genervt war der bei der Vorproduktion von der Gartenstraße.......die Szene mit unserem Nordlandzuhälter in seinem echt zuhältermäßigen Wagen, , was war es doch gleich....ein Kombi Passat? Den Spruch werde ich wohl nie vergessen....*Hier wird nicht geraucht, das ist nicht gut für die Büffelledersitze....*......hahahahahahaha
Oder Betty und Horst Sauger, dem Staubsaugervertreter mit seinem neusten Modell.....den Turbosaug2000. *Ich hätte da noch einen Teppich im Schlafzimmer, wenn sie ihn mir da mal zeigen würden....*...
Ich bin gespannt auf den Film - hört sich zum schreien an! Der Geburtstagsfilm für den Klingonen mit euch (Talwur, umi, Martin, Lynx etc)war ja auch ZIEMLICH lustig!! Aber klasse gemacht, muss man ja lassen!! Wer kam damals auf die Idee?
...irgendwann hatten wir die Idee für einen kleinen Geburtstagsfilm und da es um Christian ging, war es dann auch nicht schwer, das passende Thema zu finden.............
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
um das noch festzuhalten. nils hat eine digicam. nur kann ich mich nicht daran erinnern, ob er sie uns zur verfügung stellt. wann ist der Termin zum wir-gucken-uns-die-gartenstraße-an abend? -------------------------------------------------- Und sie bewegt sich doch!