Kommt ja immer mal wieder vor, das einer Geburtstag hat, es weihnachtet oder silvestert oder was auch immer. Künftig kann jeder der möchte, hier seine Wünsche auch schriftlich hinterlassen.
Und aus gegebenem Anlass fangen wir doch gleich mal damit an:
Der umi hat doch heute Geburtstag. Na ja, ob er hier heute noch mal reinschaut, keine Ahnung, ist heute bestimmt den ganzen Tag am Kuchen essen......... Trotzdem natürlich:
Ja, von mir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag!!!!!
Lg, Torsten!!! -------------------------------------------------- "Fürchtet euch, Sterbliche, denn schwarz ist der Tod, doch schwärzer noch die Kraft, die aus dem Tod entspringt."
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Ich wünsche (unbekannterweise) auch mal alles Gute zum Geburtstag! ____________________________________________________ http://www.fenrirs-streitmacht.net --> HP unserer DaoC-Gilde http://www.clanrobroy.de --> Forum unserer Reenactment-Truppe
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Das hier ist eigentlich der Gute-Wünsche-Thread........., der Thread zum Spammen bis zur Besinnungslosigkeit ist ein Stück weiter oben. Man kann es natürlich auch hier fortsetzen, nur hagelt es dann Postabzüge......... __________________________________________________
Auch von mir an alle hier ein paar schöne Weihnachtsfeiertage!! Und da ich schonmal dabei bin: Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsch ich gleich mal dazu!!
Wünsche allen die ich nicht mehr sehen oder sprechen werde ein schönes Weihnachtsfest!! -------------------------------------------------- "Fürchtet euch, Sterbliche, denn schwarz ist der Tod, doch schwärzer noch die Kraft, die aus dem Tod entspringt."