Talwur
22.03.2007 07:55
Sodele, weiter gehts.... . Hier kann weiter gepostet werden, wenn jemand mitteilen möchte, welches spezielles Lied/Song ihm/ihr heute besonders gut gefallen hat oder schon den ganzen Tag nicht aus dem Kopf bekommen hat. Das Posten von Song-Texten ist untersagt, entsprechende Postings werden gelöscht und führen zu einer VW
Bush - The Chemical between us Sehr geil!!! Endlich weiss ich von wem das verdammt geile Stück ist, dank Lina! Auch wenn sie's hier bestimmt nicht liest: Danke Süße!
Rohal
OfflineOrkschlächter
23.03.2007 09:59
The Smiths, This Charming man
In Antwort auf: Da sage noch einer, ich höre nur Metal und EBM-Zeugs Naja, gewisse Zungen reden da eher von den 80gern, was aber auch keineswegs negativ auszulegen ist..
Aber mit Jamiroquai hätt ich jetzt nicht gerechnet!
Bei mir heute:
Pixies -
Monkey gone to Heaven
In Antwort auf: Naja, gewisse Zungen reden da eher von den 80gern, was aber auch keineswegs negativ auszulegen ist..."Das Bleichgesicht reden mit gespaltener Zunge!" In Antwort auf: Aber mit Jamiroquai hätt ich jetzt nicht gerechnet!Regel Nummer eins:
Es kommt im Leben grundsätzlich alles anders, als man denkt, bzw. sich erhofft! So, und da in einer Stunde die Party des Jahres anfängt, hier mal etwas zum pogen:
Therapy? -
Screamager
_______________________________________________________ MySpace war gestern - LastFM ist jetzt...http://www.lastfm.de/user/siehtdochgutaus
Cailin
24.03.2007 02:01
Bin heute über den neuen Song von Lola Angst gestolpert: Ziggy´s Lullaby Und ausserdem noch Buried Time mit Hypanovae
Besucht mich mal und lasst mir Grüße da... Träume zeigen die Welt nicht immer wie sie einem gefällt!
In Antwort auf: heute über den neuen Song von Lola Angst gestolpertGenau! Hört mehr Lola Angst!!!
Bei uns (!) heute der totaaale Ohrwurm:
Deichkind -
Remmidemmi (Yippie Yippi Yeah) "Deine Eltern sind auf einem Tennisturniiieeer..??
Du machst eine Party, wie nett von Dir!! ... "
Wers hör'n und ablachen will:
http://www.myspace.com/olyssess
Talwur
25.03.2007 17:43
Beim durchforsten der CD`s am Freitag, King Kurt---Destination Zululand ...
Noch von der Party im ohr: Bronsky Beat: "Smalltown Boy" und diverse andere songs. Nochmal Dank an den DJ für gelegentliche "dunkle" Einlagen.
__________________________________________________"Das gewöhnliche Leben ungewöhnlich leben." __________________________________________________"Allvater waltet, Alfen verstehen, Wanen wissen, Nornen weisen, Iwidie nährt, Menschen dulden, Thursen erwarten, Walküren trachten." (Aus "Odin´s Rabenzauber", Die Edda)
Die Hymne vieler Kiffer Anfang der neunziger Jahre und bis heute ein herausragendes Lied des "Simple-Mix"-Lagers:Stereo MC's - Connected
_______________________________________________________ MySpace war gestern - LastFM ist jetzt...http://www.lastfm.de/user/siehtdochgutaus
Rollenspiel/Spiele
| - Rollenspiel allgemein
| - CTHULHU
SONSTIGES
| - Quassel-Eck
| - Olyssess Bibliothek
| - Perrys Sportstübchen
| - Zeitgeschehen
| - Galerie
| - Aushang
| - Archiv
Sprung
HINWEIS: DAS SCHWARZE AUGE
Copyright © by Fantasy Productions GmbH.
"Das Schwarze Auge", "Aventurien" und "Myranor" sind eingetragene Warenzeichen von Fantasy Productions GmbH.