so meinte ich das auch, wenn heute helden draufgehen , weil wir 3 endgegner haben, komme ich nicht.
was wollt ihr bloß ohne die wahnsinnige amazone machen? na gut, ich komme doch und bring meinen kalender mit. versuchen wir nächste wochen einen termin für die charaktererschaffung zu finden.
-------------------------------------------------- "Und sie bewegt sich doch!" Galileo Galilei (1564-1642)
In Antwort auf:versuchen wir nächste wochen einen termin für die charaktererschaffung zu finden.
hoffentlich nur für traveller.... --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
sehr schön. allerdings mal schauen, was du uns nächstes mal so präsentierst..... --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Weiß jetzt gar nicht wie der letzte stand ist! Spielen wir denn das neue spiel noch
-------------------------------------------------- Nun labet euch, Blinde, vor IHM im Schatten eures Sieges und ehret diese, welche geheißen die Gezeichneten, doch wenn ihr euren Rausch ausgeschlafen habet, dann wird die Wahrheit um so grausamer sein: ER herrschte, herrscht und wird ewig herrschen!